“romantische Schlossanlage”

Nr. 1 von 3 Hotels in Adare
Rorschacherberg, Schweiz
“romantische Schlossanlage”
Bewertet am 9. September 2010

Das Adare Manor Hotel & Golf Resort liegt mitten in der Stadt Adare. Die Parkanlage ist grosszügig und bietet einen interessanten Golfkurs. Die Umgebung ist sehr gepflegt und bietet viel Ruhe. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Der Schlafkonfort ist ausgezeichnet! Das Restaurant im Hotel kann nur mit Anzug (Herren) besucht werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, beatricewidmer!

Köln, Deutschland
Bewertet am 11. August 2010

Dieses 5 Sterne Hotel lässt keine Wünsche offen. Personal ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Zimmer groß, sauber und sehr nett eingerichtet. Das Freizeitangebot reicht von Golf, Reiten über Wellness (allerdings nur ein kleiner Bereich und nicht mit neuen deutschen Wellnessbereichen zu vergleichen). Adare ist zu Fuß zu erreichen und ein nettes Städtchen. Einzig der Kaffee beim Frühstück war nicht wirklich empfehlenswert und ein zweites vegetarisches Gericht auf der Speisekarte wäre wünschenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Filiz77!
Portland, Oregon
Bewertet am 16. September 2008

Seit 1985 genieße ich das Privileg Golfgruppen nach England, Irland und Schottland zu begleiten - wir reisten bei sieben verschiedenen Gegelegenheiten nach Irland. Adare war bei fünf dieser Besuche dabei.

Zu dem diesjährigen Aufenthalt im Adare Manor gehörten das Golfspielen und unser Abschiedsbankett und er entpuppte sich als die Beste all unserer Touren.

Der Charme des Adare Manor, das vorzügliche Essen und der Service der freundlichen Angestellten gepaart mit der Ausbesserung des Adare Golfplatzes und seiner Anlage seit unserm ersten Besuch 1995 hat aus dem Adare Manor eines meiner Lieblingsreiseziele gemacht.

Bruce Cudd
Holiday Travel Service
Portland, Oregon - USA

Danke, bcecxix!
Laguna Beach, Kalifornien
Bewertet am 17. August 2008

Ständige Lobeshymnen auf die Gartenanlage und das Herrenhaus mal außen vorgelassen... und angefangen mit dem herzlichen Empfang von Jim, dem Portier, und Bridget, der Empfangschefin, bis zu den wertvollen, freundlichen Ratschlägen von Lisa, der Barkeeperin... (Gary, dem Barkeeper, Seamus, dem Hotelfachauszubildenden, sowie verschiedenen anderen, deren Namen mir gerade entfallen sind), war das Adare Manor einfach perfekt! Wir übernachteten auf unserer Irlandreise zweimal hier und stornierten sogar eine Buchung in Shannon, nur um wieder im Adare wohnen zu können. Nicht nur von der wunderschönen Gartenanlage, dem prächtigen Herrenhaus und der riesigen, luxuriösen Unterkunft waren wir beeindruckt, sondern vor allem auch von der tiefen Aufrichtigkeit des Personals. Wir waren in Adare, um im nahe gelegenen Dromcollogher nach Familienwurzeln zu suchen, und Lisa war überaus motivierend und fachkundig, nahm sich viel Zeit, um uns zu erklären, was uns eventuell erwarten würde, und gab uns Tipps, wie man am besten auf die Einheimischen zugehen sollte. Dank Lisa wurde unsere Suche zu einem echten Abenteuer mit wundervollen, persönlichen neuen Bekanntschaften und Erfahrungen. Durch sie wurde unsere Reise zu einem vollen Erfolg.

Vielen Dank an Gary für die perfekt gemixten Martinis, und an Seamus, dem unseres Erachtens einer erfolgreichen Zukunft in der Geschäftsleitung des Adare nichts im Wege steht.

Das einzige, was wir auszusetzen haben - und das ist ein recht großer Makel - war der meistens sehr langsame Service bei den Mahlzeiten. Lest Ihr meine Kommentare, Adare Manor Hotel? Manchmal mussten wir erst die Angestellten suchen gehen, um unseren morgendlichen Kaffee zu bekommen, und noch nicht einmal dann tauchte jemand an unserem Tisch auf. Aber wir waren trotzdem rundum begeistert und genossen die überaus leckeren Abendmahlzeiten mit wundervollem Blick auf die Gartenanlage.

Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!!!

1 Danke, aLITTLESpoiled!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adare.
Fitzgerald's Woodlands House Hotel
Radisson Blu Hotel & Spa, Limerick
Absolute Hotel
Absolute Hotel
Nr. 1 von 20 in Limerick

Sie waren bereits im Adare Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adare Manor

Unternehmen: Adare Manor
Anschrift: Adare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Adare
Nr. 1 von 3 Hotels in Adare
Preisspanne pro Nacht: 307€ - 1.362€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adare Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Golf Adare
Adare Manor Hotel And Golf Resort