“Schöne Schlossanlage”
Bewertung zu Adare Manor

Adare Manor
Nr. 1 von 3 Hotels in Adare
Bewertet am 29. November 2013

Wer sich einmal wie ein Schlossherr fühlen möchte, dem kann ich Adare Manor empfehlen. Es ist eine schöne und sehr gepflegte Anlage. Auch für Golf-Fans ist das Hotel sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind rustikal, aber gemütlich. Es ist wunderbar ruhig und man sehr gut schlafen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tarja_Maaru!
Bewertung schreibenBewertungen (1.379)

Bewertet am 7. September 2012

Wer irische Top-Kultur in ihrer ausgeprägstesten Form erleben will, darf das Adare Manor House nicht verpassen. Uralte sehr gepflegte Räumlichkeiten, wunderschön eingerichtete Zimmer, fürstliche Säle für gediegene Anlässe und ein herrlicher Garten laden zum Verweilen ein. Restaurant und Bar entsprechen dem 5-Stern-Niveau.
Auch die beiden Golfplätze sind für Golfer ein Muss.
Einzig der Service lässt zuweilen zu wünschen übrig, weil offensichtlich sehr viel Personal in Ausbildung ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ZRH2007!
Bewertet am 9. Juli 2012

Auf unserer diesjährigen Golfreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten ein grosses schön eingerichtetes Zimmer direkt zum Fluss gelegen mit Blick auf den Golfplatz mit grossem Badezimmer. Der Schlafkonfort war hervorragend. Wir habe sowohl im Hotelrestaurant als auch im Golfclub Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Die Parkanlage, die das Hotel umgibt ist riesig und man kann ausgedehnte Spaziergänge machen. Der Golfplatz ist eingebettet in einen großen Park mit alten Baumbetsand und sicherlich einer der schönsten Plätze in einem Park, den ich je gespielt habe.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tell69!
Bewertet am 9. September 2010

Das Adare Manor Hotel & Golf Resort liegt mitten in der Stadt Adare. Die Parkanlage ist grosszügig und bietet einen interessanten Golfkurs. Die Umgebung ist sehr gepflegt und bietet viel Ruhe. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Der Schlafkonfort ist ausgezeichnet! Das Restaurant im Hotel kann nur mit Anzug (Herren) besucht werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, beatricewidmer!
Bewertet am 11. August 2010

Dieses 5 Sterne Hotel lässt keine Wünsche offen. Personal ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Zimmer groß, sauber und sehr nett eingerichtet. Das Freizeitangebot reicht von Golf, Reiten über Wellness (allerdings nur ein kleiner Bereich und nicht mit neuen deutschen Wellnessbereichen zu vergleichen). Adare ist zu Fuß zu erreichen und ein nettes Städtchen. Einzig der Kaffee beim Frühstück war nicht wirklich empfehlenswert und ein zweites vegetarisches Gericht auf der Speisekarte wäre wünschenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Filiz77!
Bewertet am 16. September 2008

Seit 1985 genieße ich das Privileg Golfgruppen nach England, Irland und Schottland zu begleiten - wir reisten bei sieben verschiedenen Gegelegenheiten nach Irland. Adare war bei fünf dieser Besuche dabei.

Zu dem diesjährigen Aufenthalt im Adare Manor gehörten das Golfspielen und unser Abschiedsbankett und er entpuppte sich als die Beste all unserer Touren.

Der Charme des Adare Manor, das vorzügliche Essen und der Service der freundlichen Angestellten gepaart mit der Ausbesserung des Adare Golfplatzes und seiner Anlage seit unserm ersten Besuch 1995 hat aus dem Adare Manor eines meiner Lieblingsreiseziele gemacht.

Bruce Cudd
Holiday Travel Service
Portland, Oregon - USA

Danke, bcecxix!
Bewertet am 17. August 2008

Ständige Lobeshymnen auf die Gartenanlage und das Herrenhaus mal außen vorgelassen... und angefangen mit dem herzlichen Empfang von Jim, dem Portier, und Bridget, der Empfangschefin, bis zu den wertvollen, freundlichen Ratschlägen von Lisa, der Barkeeperin... (Gary, dem Barkeeper, Seamus, dem Hotelfachauszubildenden, sowie verschiedenen anderen, deren Namen mir gerade entfallen sind), war das Adare Manor einfach perfekt! Wir übernachteten auf unserer Irlandreise zweimal hier und stornierten sogar eine Buchung in Shannon, nur um wieder im Adare wohnen zu können. Nicht nur von der wunderschönen Gartenanlage, dem prächtigen Herrenhaus und der riesigen, luxuriösen Unterkunft waren wir beeindruckt, sondern vor allem auch von der tiefen Aufrichtigkeit des Personals. Wir waren in Adare, um im nahe gelegenen Dromcollogher nach Familienwurzeln zu suchen, und Lisa war überaus motivierend und fachkundig, nahm sich viel Zeit, um uns zu erklären, was uns eventuell erwarten würde, und gab uns Tipps, wie man am besten auf die Einheimischen zugehen sollte. Dank Lisa wurde unsere Suche zu einem echten Abenteuer mit wundervollen, persönlichen neuen Bekanntschaften und Erfahrungen. Durch sie wurde unsere Reise zu einem vollen Erfolg.

Vielen Dank an Gary für die perfekt gemixten Martinis, und an Seamus, dem unseres Erachtens einer erfolgreichen Zukunft in der Geschäftsleitung des Adare nichts im Wege steht.

Das einzige, was wir auszusetzen haben - und das ist ein recht großer Makel - war der meistens sehr langsame Service bei den Mahlzeiten. Lest Ihr meine Kommentare, Adare Manor Hotel? Manchmal mussten wir erst die Angestellten suchen gehen, um unseren morgendlichen Kaffee zu bekommen, und noch nicht einmal dann tauchte jemand an unserem Tisch auf. Aber wir waren trotzdem rundum begeistert und genossen die überaus leckeren Abendmahlzeiten mit wundervollem Blick auf die Gartenanlage.

Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!!!

1  Danke, aLITTLESpoiled!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adare.
27,2 km entfernt
16,8 km entfernt
Absolute Hotel
Absolute Hotel
Nr. 1 von 20 in Limerick

Sie waren bereits im Adare Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adare Manor

Anschrift: Adare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Adare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Adare
Preisklasse: 307€ - 1.362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adare Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Golf Adare
Adare Manor Hotel & Golf Hotelanlage