“Irland mit Stil” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Adare
Bern
“Irland mit Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wer irische Top-Kultur in ihrer ausgeprägstesten Form erleben will, darf das Adare Manor House nicht verpassen. Uralte sehr gepflegte Räumlichkeiten, wunderschön eingerichtete Zimmer, fürstliche Säle für gediegene Anlässe und ein herrlicher Garten laden zum Verweilen ein. Restaurant und Bar entsprechen dem 5-Stern-Niveau.
Auch die beiden Golfplätze sind für Golfer ein Muss.
Einzig der Service lässt zuweilen zu wünschen übrig, weil offensichtlich sehr viel Personal in Ausbildung ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ZRH2007!

Davos, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer diesjährigen Golfreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten ein grosses schön eingerichtetes Zimmer direkt zum Fluss gelegen mit Blick auf den Golfplatz mit grossem Badezimmer. Der Schlafkonfort war hervorragend. Wir habe sowohl im Hotelrestaurant als auch im Golfclub Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Die Parkanlage, die das Hotel umgibt ist riesig und man kann ausgedehnte Spaziergänge machen. Der Golfplatz ist eingebettet in einen großen Park mit alten Baumbetsand und sicherlich einer der schönsten Plätze in einem Park, den ich je gespielt habe.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Tell69!
Rorschacherberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Adare Manor Hotel & Golf Resort liegt mitten in der Stadt Adare. Die Parkanlage ist grosszügig und bietet einen interessanten Golfkurs. Die Umgebung ist sehr gepflegt und bietet viel Ruhe. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Der Schlafkonfort ist ausgezeichnet! Das Restaurant im Hotel kann nur mit Anzug (Herren) besucht werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, beatricewidmer!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Dieses 5 Sterne Hotel lässt keine Wünsche offen. Personal ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Zimmer groß, sauber und sehr nett eingerichtet. Das Freizeitangebot reicht von Golf, Reiten über Wellness (allerdings nur ein kleiner Bereich und nicht mit neuen deutschen Wellnessbereichen zu vergleichen). Adare ist zu Fuß zu erreichen und ein nettes Städtchen. Einzig der Kaffee beim Frühstück war nicht wirklich empfehlenswert und ein zweites vegetarisches Gericht auf der Speisekarte wäre wünschenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Filiz77!
Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Seit 1985 genieße ich das Privileg Golfgruppen nach England, Irland und Schottland zu begleiten - wir reisten bei sieben verschiedenen Gegelegenheiten nach Irland. Adare war bei fünf dieser Besuche dabei.

Zu dem diesjährigen Aufenthalt im Adare Manor gehörten das Golfspielen und unser Abschiedsbankett und er entpuppte sich als die Beste all unserer Touren.

Der Charme des Adare Manor, das vorzügliche Essen und der Service der freundlichen Angestellten gepaart mit der Ausbesserung des Adare Golfplatzes und seiner Anlage seit unserm ersten Besuch 1995 hat aus dem Adare Manor eines meiner Lieblingsreiseziele gemacht.

Bruce Cudd
Holiday Travel Service
Portland, Oregon - USA

Danke, bcecxix!
Hope Mills, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ein anderes Pärchen und wir wurden in den Villen im Adare Manor, Irland, untergebracht. Es hätte nicht großartiger sein können. Die Leute waren aufmerksam und zuvorkommend und hatten sehr viel Persönlichkeit. Während des Aufenthaltes hatte der Ehemann des andern Pärchens einen medizinischen Notfall. Ich rief im Manor an und dachte, dass sie mir nur sagen würden, was wir tun könnten - ich habe mich geirrt. Sie waren in weniger als 10 Minuten draußen bei ihrer Villa - Sanitäter, die im Manor angestellt sind, Dominic und ein anderer Mann. Sie waren netter und zuvorkommender, als wir uns hätten vorstellen können. Es wurde ein Krankenwagen gerufen, der innerhalb von etwa 15 Minuten da war. Er wurde ins Krankenhaus in Limerick gebracht. Wir wurden von Sean, einem Angestellten des Manor, zum Krankenhaus gefahren. Während der Mann mit seiner Frau an seiner Seite in der Notaufnahme war, blieb Sean bei uns. Er verhinderte, dass wir uns alleine fühlten. Er war äußerst nett und brachte uns über die eine oder andere Sache zum Lachen. Nachdem wir eine Zeit lang im Krankenhaus waren, brachte er uns zurück zu den Villen und versicherte uns, dass er, falls wir zurückfahren müssten, da sein würde. Unser Freund kam innerhalb von 24 Stunden zurück und es ging ihm gut. Wir konnten die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit, mit der wir behandelt wurden, nicht fassen. Wir würden dorthin zurückkehren und können das Adare Manor jedem wärmstens empfehlen.

Johnny & Yvonne Cooke

Danke, ysc2008!
Laguna Beach, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Ständige Lobeshymnen auf die Gartenanlage und das Herrenhaus mal außen vorgelassen... und angefangen mit dem herzlichen Empfang von Jim, dem Portier, und Bridget, der Empfangschefin, bis zu den wertvollen, freundlichen Ratschlägen von Lisa, der Barkeeperin... (Gary, dem Barkeeper, Seamus, dem Hotelfachauszubildenden, sowie verschiedenen anderen, deren Namen mir gerade entfallen sind), war das Adare Manor einfach perfekt! Wir übernachteten auf unserer Irlandreise zweimal hier und stornierten sogar eine Buchung in Shannon, nur um wieder im Adare wohnen zu können. Nicht nur von der wunderschönen Gartenanlage, dem prächtigen Herrenhaus und der riesigen, luxuriösen Unterkunft waren wir beeindruckt, sondern vor allem auch von der tiefen Aufrichtigkeit des Personals. Wir waren in Adare, um im nahe gelegenen Dromcollogher nach Familienwurzeln zu suchen, und Lisa war überaus motivierend und fachkundig, nahm sich viel Zeit, um uns zu erklären, was uns eventuell erwarten würde, und gab uns Tipps, wie man am besten auf die Einheimischen zugehen sollte. Dank Lisa wurde unsere Suche zu einem echten Abenteuer mit wundervollen, persönlichen neuen Bekanntschaften und Erfahrungen. Durch sie wurde unsere Reise zu einem vollen Erfolg.

Vielen Dank an Gary für die perfekt gemixten Martinis, und an Seamus, dem unseres Erachtens einer erfolgreichen Zukunft in der Geschäftsleitung des Adare nichts im Wege steht.

Das einzige, was wir auszusetzen haben - und das ist ein recht großer Makel - war der meistens sehr langsame Service bei den Mahlzeiten. Lest Ihr meine Kommentare, Adare Manor Hotel? Manchmal mussten wir erst die Angestellten suchen gehen, um unseren morgendlichen Kaffee zu bekommen, und noch nicht einmal dann tauchte jemand an unserem Tisch auf. Aber wir waren trotzdem rundum begeistert und genossen die überaus leckeren Abendmahlzeiten mit wundervollem Blick auf die Gartenanlage.

Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!!!

1 Danke, aLITTLESpoiled!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adare.
Fitzgerald's Woodlands House Hotel
Nr. 2 von 2 in Bunratty
4.0 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
No. 1 Pery Square Hotel & Spa
Radisson Blu Hotel & Spa, Limerick

Sie waren bereits im Adare Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adare Manor

Unternehmen: Adare Manor