“gutes Lokal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Arches

The Arches
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Adare
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Speyer, Deutschland
“gutes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Sehr nettes Lokal. Wurde uns von B&B empfohlen. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und als Dessert einen Irish Coffee. Uns wurde der günstigere Menuepreis berechnet. Sehr fair. Personal ein bißchen zu sehr freundlich. 1000 mal bedankt und entschuldigt.

Aufenthalt August 2013
Danke, michundpet!