“Mehr wie 5 Sterne!!” 5 von fünf Punkten

Landmark Hotel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mehr wie 5 Sterne!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2006

Ich habe hier im November 2005 übernachtet und könnte nichts Negatives über das Hotel berichten. Unser Zimmer war blitzsauber und sehr groß, selbstverständlich mit der so wichtigen Vorrichtung zum Tee- und Kaffeekochen. Das Restaurant mit dem bezeichnenden Namen Ferrari's (Sie werden sehen warum) hat uns erst etwas verwirrt, da es direkt über der Kneipe gelegen ist und wir nicht sicher waren, was zu erwarten ist. Wir hatten uns auf nichts Besonderes eingestellt, BIS wir uns hingesetzt haben ... dies war feinste Küche, die nur noch durch die aufmerksamen und angenehmen Angestellten übertroffen wurde. Es war wahrhaftig ein fabulöses Essen, so sehr, dass wir nur noch dort für den Rest unseres Aufenthaltes gespeist haben. Das ausreichende Frühstücksbüffet im eleganten, hellen Frühstücksraum mit kostenlosen Tageszeitungen, hat das Ganze noch abgerundet. Also, falls Sie nach Carrick in Shannon reisen, sollten Sie nirgendwo anders übernachten. Das Landmark ist ausgezeichnet!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carrick-on-Shannon.
Bush Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Abbey Hotel
Abbey Hotel
Nr. 2 von 3 in Roscommon

Sie waren bereits im Landmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Hotel

Unternehmen: Landmark Hotel
Anschrift: Carrick-on-Shannon, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Leitrim > Carrick-on-Shannon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Carrick-on-Shannon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Hotel Carrick On Shannon