“bestes Restaurant auf unserer 16tägigen Irlandrundreise”
Bewertung zu Bastion

Bastion
Platz Nr. 1 von 80 Restaurants in Kinsale
Preisbereich: 11 $ - 57 $
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018

sehr freundliche Bedienung.Top Qualität von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert,keine Wartezeiten

Danke, Rudolf S!

Bewertet 1. November 2016

Da sage noch mal einer, man könne in Irland nicht gut essen! Kinsale belehrt einen eines besseren, und im Bastion ist das Essen ein Erlebnis, das wir in einem kleinen Ort in Irland so nicht erwartet haben.
Der Service sehr freundlich, das Restaurant gemütlich eingerichtet.
Vorspeise "Cabbage und Bacon" klingt einfach, war aber sehr raffiniert angerichtet und führte zum ersten Geschmackserlebnis. Unbedingt probierenswert!
Als Hauptspeise gabs die Ente, das heißt, mehrere Variationen der Ente, auch das nicht nur köstlich sondern auch kreativ angerichtet.
Mit bewährten, sehr guten Zutaten, haben wir doch viele neue und sehr leckere Geschmackserlebnisse kredenzt bekommen, ein wunderschöner Abend.

Danke, Gottfried K!
Bewertet 29. Mai 2016

Das Bastion besticht nicht nur durch das hochwertige tolle Essen, sondern auch durch einen sehr freundlichen Service der keinerlei Wünsche offen lässt. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich.
Kleiner Tip: die Suppe (Kartoffelschaumsuppe) war ein absolutes Highlight

Danke, Thori_10!
Bewertet 14. April 2016

Wir wurden überrascht: alles stimmte. Die Qualität des Essens hervorragend, die Präsentation phantasievoll und anregend, der Service aufmerksam und super nett. Entzückt hat uns aber die Komposition und der Geschmack der Speisen. Eine Bereicherung der irischen Küche. Es war ein weiter Weg nach Kinsale, wir werden trotzdem öfter kommen. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!
- achja, der Aperitiv war sehr lecker, war das wirklich Prosecco vom Fass oder habe ich was falsch verstanden?

1  Danke, Gabykira!
Bewertet 15. Oktober 2015

Schön und modern eingerichtet, gehobene Preise aber Qualität und Service sind erst Sahne! Die Steaks sind einfach ein Traum und es gibt sehr gute Weine!

Danke, Zenga14!