“Steak nur hier”

Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2018

Hervorragender Service, alle rundherum passt, top Qualität der Speisen, tolles Ambiente, es passt alles, Early-Bird kann man nutzen, Reservierung empfohlen

Danke, Mr_W4711!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Steak essen wie wir es lieben! Ob „rare“ oder „medium“ in diesem Restaurant passt es auf jeden Fall! Der Service und das Ambiente perfekt- unbedingt besuchen und auf jeden Fall reservieren! Ach ja: und „The Mess“ als Nachtisch bestellen!!!

Danke, michaelas2360!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einem 400 Jahre alten Haus (Aussage vom Chef) und das sieht man auch. Die alten Holzrahmen-Fenster und das typisch irische Mauerwerk tragen viel zur sehr gemütlichen Atmosphäre bei. Das Essen (Filet-Steak) war sehr sehr lecker und auf Wunsch empfiehlt der Chef auch einen passenden Wein, basierend auf den Gewohnheiten vom Kunden.
Das Restaurant wird von einem Ehepaar geleitet und beide arbeiten voll mit.
Wir waren sehr zufrieden und auch lange da :-)

Danke, Loopius!
Bewertet 6. Juni 2018

Das Essen war vorzüglich (Hamburger spezial und glutenfree). Die location ist einmalig. Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Danke, ursidupontcina!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

So wie man es sich wünscht, super nette Bedienung, total herzlich und kompetent. Kein übertriebenes Chichi. Der "Early Bird" sehr zu empfehlen. Alles perfekt - Steak's sind der Hammer und der Nachtisch "The Mess" ein Traum. Komme gerne wieder, echtes Highlight unserer Reise. Nochmals Danke an das ganze Team.

Danke, Nicole F!