“Mit viel Liebe gemacht ”
Bewertung zu Poets Corner

Poets Corner
Platz Nr. 7 von 80 Restaurants in Kinsale
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

An einem verregneten Tag ist dieser Oft genau da wo man sein möchte! Nicht nur, dass man dort auch Secondhand Bücher für ca 4 € kaufen, sondern auch, dass man Seins auch gegen ein anderes tauschen kann, fand ich echt schön! Du wirst dort auch nicht schief angeschaut, wenn du dich dort mit einem Buch und einem leckeren Kaffee in eine Ecke begibst. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann dieses schnuckelige Café für Bücherwürmer aber auch die, die dem verregneten Allgag entkommen möchten, nur empfehlen!

Danke, Hannah S!

Bewertet 17. Februar 2018

Im August 2015 war ich mit meiner Frau in Irland u.a. auch in Kinsale. Wir haben das idyllische Kaffee "Poets Corner" besucht und dort excelent guten Kuchen gegessen und
echt guten Kaffee getrunken, in einer sehr guten Atmosphäre.Im Februar 2018 waren wir
wieder im Poets Corner. Die Speisen und Getränke sind qualitativ und quantiativ genau
so gut wie 2015. Wenn Irland/Kinsale dann nur "Poets Corner". Für uns die erste Adresse in Kinsale.

Danke, Heinrich S!
Bewertet 29. Oktober 2017

Tolle Auswahl an frischen, selbstgebackenen Kuchen in einem angenehmen Ambiente. Kaffee und Teeauswahl sehr umfangreich.
Man kann hier auch einen kleinen Mittagsimbiss einnehmen.
Das Cafe ist vom Parkplatz am Hafenbecken aus gut zu erreichen.
Klare Empfehlung um einen obligatorischen irischen Regenschauer zu überbrücken.

1  Danke, FredMZ83!
Bewertet 28. August 2017

Bei einem kurzen Zwischenstop in Kinsale wurden wir äußerst positv von diesem idyllischen Café überrascht. Man kann dort nicht nur ausgezeichnet frühstücken, sondern auch lesen, da es eine große Auswahl an Büchern gibt. Die Regale sind sogar nach Genre sortiert, was die Liebe der Besitzerin zu Büchern zeigt. Es gibt sogar ein Frühstück, bei dem man sich zum Frühstück dazu ein Buch aus dem Regal aussuchen kann.
Sehr nett war auch die Bedienung, ich nehme an, der Dame gehört das Café. Die Mehlspeisen waren so gut, dass wir uns auch einen Brownie mit auf die Reise nahmen. Beste Entscheidung ever! Die Brownies waren so extrem gut, dass wir nach jedem Bissen schon traurig waren, dass der schockoladige Genuss bald aufgegessen sein würde.
Ich kann dieses Café wämstens empfehlen, sowohl zum Lesen an einem verregneten Tag (was in Irland ziemlich oft der Fall ist) oder zu einem tollen Frühstück. Die Eier im Glas sind ausgezeichnet und nicht nur 0-8-15 geschält, sondern kommen mit einer Marinade aus gutem Olivenöl und frischen Sprossen.

1  Danke, Kathi_Reit!
Bewertet 29. Juli 2017

Auch wenn es schon ein paar Tage zurück liegt, jetzt wo ich das Buch oder die Bücher mit dem Café am Rande der Welt wieder für mich belebe war klar.
Dort war so ein Café am Rande der Welt - im ideellen Sinne.
Natürlich liegt Kinsale nicht wirklich am Rande der Welt.
Aber wer das Buch kennt oder jetzt Kennen Lernen wird, wird mir beipflichten.
Oder durch das Buch sein Café am Rande der Welt finden.
Danke ich habs gefunden.

Danke, PeterK530727!