“Gute Qualität, große Portionen und angemessene Preise”
Bewertung zu Jim Edwards

Jim Edwards
Platz Nr. 22 von 80 Restaurants in Kinsale
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren während unseres Aufenthalts zwei Mal zum Abendessen im Jim Edwards. Die Preise sind wie überall in Kinsale, aber die Portionen sind trotz guter Qualität echt groß. Wer nicht so viel Hunger hat kann sich eine Portion auch locker teilen. Sehr nettes Personal und eine angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder einen Besuch wert.

Danke, 18dorisf!
Bewertung schreibenBewertungen (1.383)

Bewertet 28. September 2017

Das Restaurant liegt in guter Lage direkt "Downtown". Wir waren zu Sechst unterwegs und waren alle zufrieden.
Ich hatte einen Burger, der sich als der Beste in Irland rausgestellt hat.
Würde ich wieder hin gehen.

Danke, biggs-83-!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut in diesem Restaurant gespeist. Lediglich das Personal war sehr kurz angebunden und man stellenweise gar nicht um neue Getränke Bestellungen aufzunehmen.
Die Portionen sind mehr als ausreichend und preislich absolut in Ordnung.

Danke, DerEchteDaniel!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Kinsale an sich ist schon auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Jim Edwards ist eines der als die 10 besten Restaurants dort aufgeführten Orte. Wir haben lecker gespeist, der Fisch war toll, ob gebackener Lachs oder gebratener Seehecht. Als 2 oder 3-Gang-Menü für €23 bzw €28 auch nicht teuer. Gemütliche Atmosphäre inklusive.

Danke, Claudia S!
Bewertet 12. Juni 2017

Tja, was soll man so schreiben wenn es einfach toll ist.
Freundliche Bedienung, schönes Lokal und ganz tolles Essen.

Danke, valkyriefahrer!