“Nettes Ambiente”

Dino's
Platz Nr. 23 von 80 Restaurants in Kinsale
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Die Fish & Chips waren zwar gut aber etwas fad. Das Ambiente ist sehr schön und passend zu einem Hafen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Tabea H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.133)

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Ein muss!!! für jeden Fish and Chips Fan! Ideale Portion für jedermann! Geschmack und Garstuffe sind optimal. Die Lage mit dem Blick in den Hafen ist genial.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 226lukass!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Preiswerte und fangfrische Fish and Chips! Preis Leistung passt absolut. Haben uns an einen sonnigen Abend Fish and Chips sowie seafood chowder (eine Suppe, schmeckte auch hervorragend!) geholt und auf der kaimauer gegessen. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Felix F!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut gelegen mit einem tollen Blick auf den Hafen. Das Personal ist nett, freundlich und schnell. Und das essen ist preiswert.

Leider ist das essen komplett geschmacklos und triefend fettig. Der Fisch sah sehr frisch aus aber leider macht die Panade alles kaputt. Auch die pommes sind leider nur fettig und nicht kross.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ricebob!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es wurde uns empfohlen, dass man im Dinos super Fisch essen kann. Nun für unseren Geschmack war es nicht. Es war sehr gut besucht und Personal war wirklich Nett. Unser Tisch wurde nicht gewischt, denke durch die Mehrfach Besetzung der Tische wurde das vergessen. Zu dem Essen wer auf Panade steht wird es lieben. Für mich ist das eine Sünde den Seeteufel in Panade zu bekommen. Wie gesagt wer auf Fisch und Chips steht ist da richtig.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, To L!