“Wunderbar - eines der Top B&B in Irland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay View House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clonakilty suchen?
Bay View House Bed & Breakfast
Bay View House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bandon, Irland
“Wunderbar - eines der Top B&B in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Aufgrund der tollen Bewertungen auf Tripadvisor buchten wir ein Doppelzimmer im Bay View House und sollten nicht enttäuscht werden. Der Empfang durch Miriam war herzlich und wir fühlten uns gleich Willkommen. Es wurden uns freundlicherweise Tee und Kekse angeboten, da wir aber hungrig waren und gleich in die Stadt ziehen wollten lehnten wir dies dankend ab. Aber auch für unser leibliches Wohl war Miriam besorgt und gab uns einen tollen Tip. Die Zimmer sind gross, sehr sauber und gemütlich eingerichtet, die Betten ebenfalls breit genug und mit einer tollen Matratze ausgerüstet. Das Frühstück war schlicht sensationell! Etwas bedenken hatten wir, ob das Haus nicht doch etwas weit ausserhalb von Clonakilty liegt. Aber es sind wirklich nur 5 Minuten Fussmarsch dorthin und trotzdem ist das Haus an einer ruhigen Lage mit Blick auf die Bucht gelegen. Schade, dass wir nur einen Tag bleiben konnten. Beim nächsten Besuch in Clonakilty werden wir sicher wieder ins Bay View House zurückkehren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, meinIrland!

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten leider nur 2 Nächte im Bay View House, denn es zählt zu den schönsten und liebevollsten Unterkünften die wir in Irland gesehen haben. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Von einigen Zimmern aus hat man einen Blick auf die Bucht. Das Haus ist sehr sauber mit einer gemütlichen Leseecke und einem hervorragenden Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Eine ideale Ausgangsbasis für einen Urlaub im Süden Irlands. Wir können Bay View House nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Markus P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Haus ist liebevoll eingerichtet mit ruhiger Lager inklusive Meerblick. Alles war sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Frühstück war bestens und Wünsche wurden sofort erfüllt! Fragen zur Umgebung wurden ohne Probleme beantwortet. Sehr zu empfehlen mit Wohlfühlgarantie.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Maik L!
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Aufenthalt in Bay View House war Balsam für die Seele. Ein freundliches Willkommen und eine sehr empathische Erklärung der Wirtin Miriam für unsere möglichen Ziele und Entdeckungen. Jeder kennt hier jeden und wir konnten im Fahrradladen und in den Restaurants immer "kind regards" von Miriam bestellen - die bevorzugte Behandlung war garantiert.
Die sehr sauberen Zimmer mit Bad, das individuell hergerichtete tolle Frühstück (das Ei auf warmen Tellern) und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der ganzen Familie - die vier Sterne sind voll verdient. Und es gab immer wieder ein "Schwätzchen" zwischendurch.
Wir waren vier Übernachtungen dort und wären sehr gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Elisabeth V!
Wunsiedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Tolle Unterkunft, es ist "alles da" was man braucht - schönes, liebevoll eingerichtetes und vor allem sehr sauberes B&B mit sehr netten Wirtsleuten. Das Frühstück wird mit den besten Zutaten frisch zubereitet, man kann dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Brigitte K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein sehr gepflegtes B&B mit einem wunderschönen Ausblick auf die "Bay" nur ca 4 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig mit hausgemachtem Joghurt, Irish Breakfast, Lachs, Müsli und noch vielem mehr. Leider war es etwas ringhörig und wenn man wie wir "rücksichtslose und laute" Zimmernachbaren hat, kann man schon mal aufwachen, wenn diese zu später Stunde nach Hause kommen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Nea W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ein wirklich sauberes und nett eingerichtetes B&B. Der Ausblick ist wunderschön und der Weg ins Stadtzentrum mit unzähligen Pubs ist nicht weit. Außerdem ist die Familie sehr gastfreundlich und das Frühstück war ein Gedicht!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 6 von 8 in Clonakilty
Emmet Hotel
Emmet Hotel
Nr. 7 von 8 in Clonakilty

Sie waren bereits im Bay View House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay View House Bed & Breakfast

Unternehmen: Bay View House Bed & Breakfast