“Die beste B&B Unterkunft während unseres 2 wöchigen Irlandurlaubs”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clonakilty suchen?
Bay View House Bed & Breakfast
Amberg, Deutschland
“Die beste B&B Unterkunft während unseres 2 wöchigen Irlandurlaubs”
Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten leider nur 2 Nächte im Bay View House, denn es zählt zu den schönsten und liebevollsten Unterkünften die wir in Irland gesehen haben. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Von einigen Zimmern aus hat man einen Blick auf die Bucht. Das Haus ist sehr sauber mit einer gemütlichen Leseecke und einem hervorragenden Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Eine ideale Ausgangsbasis für einen Urlaub im Süden Irlands. Wir können Bay View House nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Markus P!

Bewertet am 24. August 2013

Das Haus ist liebevoll eingerichtet mit ruhiger Lager inklusive Meerblick. Alles war sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Frühstück war bestens und Wünsche wurden sofort erfüllt! Fragen zur Umgebung wurden ohne Probleme beantwortet. Sehr zu empfehlen mit Wohlfühlgarantie.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Maik L!
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Der Aufenthalt in Bay View House war Balsam für die Seele. Ein freundliches Willkommen und eine sehr empathische Erklärung der Wirtin Miriam für unsere möglichen Ziele und Entdeckungen. Jeder kennt hier jeden und wir konnten im Fahrradladen und in den Restaurants immer "kind regards" von Miriam bestellen - die bevorzugte Behandlung war garantiert.
Die sehr sauberen Zimmer mit Bad, das individuell hergerichtete tolle Frühstück (das Ei auf warmen Tellern) und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der ganzen Familie - die vier Sterne sind voll verdient. Und es gab immer wieder ein "Schwätzchen" zwischendurch.
Wir waren vier Übernachtungen dort und wären sehr gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Elisabeth V!
Wunsiedel, Deutschland
Bewertet am 29. April 2013

Tolle Unterkunft, es ist "alles da" was man braucht - schönes, liebevoll eingerichtetes und vor allem sehr sauberes B&B mit sehr netten Wirtsleuten. Das Frühstück wird mit den besten Zutaten frisch zubereitet, man kann dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Brigitte K!
Bewertet am 29. April 2013

Ein sehr gepflegtes B&B mit einem wunderschönen Ausblick auf die "Bay" nur ca 4 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig mit hausgemachtem Joghurt, Irish Breakfast, Lachs, Müsli und noch vielem mehr. Leider war es etwas ringhörig und wenn man wie wir "rücksichtslose und laute" Zimmernachbaren hat, kann man schon mal aufwachen, wenn diese zu später Stunde nach Hause kommen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Nea W!
Bewertet am 20. November 2012

Ein wirklich sauberes und nett eingerichtetes B&B. Der Ausblick ist wunderschön und der Weg ins Stadtzentrum mit unzähligen Pubs ist nicht weit. Außerdem ist die Familie sehr gastfreundlich und das Frühstück war ein Gedicht!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, isabelle81373!
NRW
Bewertet am 25. September 2012

Großartiges B&B!!! Wir urlaubten Anfang September 3 Nächte im Bay View Guesthouse und fühlten uns rundum wohl. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und mit allem möglichen Komfort (Kosmetikartikel, Fön, tolle Dusche, Flatscreen, Wi-Fi) ausgestattet. Auch von der Größe her sind die Zimmer sehr komfortabel. Es gibt zudem zwei weitere Aufenthaltsmöglichkeiten (Wintergarten mit Blick auf die Bucht und ein gemütliches Wohnzimmer), falls man sich nicht im Zimmer aufhalten möchte. Wir haben in der Zeit Miriam und Noreen kennen gelernt. Obwohl das Guesthouse bereits seit vielen Jahrzenten durch die Familie geführt wird, ist neben der Professionalität aber auch das Interesse am Gast geblieben. So gab es nette Schwätzchen mit Tochter und Mutter. Nett fand ich auch, dass wir wenige Tage vor unserer Ankunft noch eine nette Mail von Noreen erhalten haben mit besten Wünschen für die Anreise.
Die Lage des B&B ermöglicht es zudem West-Cork in Ruhe und mit geringer Distanz zu erkunden. Im Ort ist man in wenigen Geh-Minuten, dort findet man eine Vielzahl an Restaurants, Pubs und viele nette kleine Geschäfte.
Dieses B&B ist nur zum empfehlen und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 7 von 8 in Clonakilty
Dunmore House Hotel
Dunmore House Hotel
Nr. 2 von 8 in Clonakilty

Sie waren bereits im Bay View House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay View House Bed & Breakfast

Unternehmen: Bay View House Bed & Breakfast