“Wunderschöne Location”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clonakilty suchen?
Henry's Boutique Destination
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschöne Location”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Henrys Luxury B&B macht seinem Namen Ehre: es ist ein sehr toll ausgestattetes Bed & Breakfast, mit superkuschligen Betten & Handtüchern, einem Frühstück, nachdem man die nächsten Stunden definitiv nicht mal mehr an Essen denkt, und einer hervorragenden Gastgeberin Marie, die sich bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Über die traumhafte Lage muss ich ja nichts sagen, da sprechen die Fotos für sich....
Wer in der Gegend ist, kann ich nur unbedingt empfehlen, mind. eine Nacht hier zu verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Antje P!

Mönchaltorf Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2012

Henry's Luxury B&B ist ein ausserordentlicher Ort: Das Haus mit seiner modernen Archirtektur liegt einsam über der Steilküste zum Meer. Der Luxus und Komfort des Hauses und der Zimmer lässt keine Wünsche offen.
Die Gastgeberin Marie ist eine äusserst sympathische und liebenswerte Frau. Sie ist sehr hilfsbereit und beweglich mit Rat und Tat. Vielen Dank, Marie, für die Gastfreundschaft. Schade, dass wir nur eine Nacht bei ihr waren. Wir können das B&B nur bestens empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Peter S!
Duisburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2012

Die Unterkunft liegt ein wenig versteckt im Ort Castlefreke und bietet drei Gästezimmer. Die Zimmer sind alle zum Meer ausgerichtet und bieten einen sagenhaften Ausblick. Wir waren auf der Durchreise und haben uns sofort wohl gefühlt dort. Man wird sehr herzlich und familiär dort aufgenommen. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und wird persönlich für jeden zubereitet. (kein Buffet). Diese Unterkunft ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nina P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clonakilty.
Dunmore House Hotel
Celtic Ross Hotel
Celtic Ross Hotel
Nr. 1 von 1 in Rosscarbery
Quality Hotel And Leisure Centre

Sie waren bereits im Henry's Boutique Destination? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henry's Boutique Destination

Unternehmen: Henry's Boutique Destination
Anschrift: Donoure, Castlefreke, Clonakilty, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Clonakilty
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 14 Pensionen in Clonakilty