223 $
195 $
Travelocity
Evergreen B&B(Malahide)
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit den Gastgebern. Es ist ein schönes gepflegtes Haus mit komfortablen Betten. Das Frühstück hat uns auch immer gut geschmeckt. Der Wachhund Rose war stets gut gelaunt. Alles in allem ist dieses Haus zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Garyplayer!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das B&B liegt ruhig ausserhalb von Malahide und ca 35 Minuten mit der Bahn von Dublin entfernt.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Irish Style, der Gastgeber ist sehr nett und wenn man ein Auto hat, ist man sehr schnell an der Küste.
Für alle die, die eine ruhige Unterkunft suchen, können wir das B&B nur empfehlen!!'

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, Fisch11!
Bewertet 30. April 2015

Wir hatten hier eine Übernachtung auf der Rückreise nach Dublin und schon längere Quartiersuche hinter uns. Zuerst konnten wir nicht erkennen, dass das ein Hotel ist und es war - weil außerhalb der Saison - gerade niemand im Haus, als wir kamen. Wir riefen deshalb auf der TelNr. aus dem Internet an und weil die Verbindung zunächst nicht zustande kam, rief uns der Sohn des Hauses zurück, war sehr bemüht und bot uns sogar an, uns abends in den Ort zu fahren, um dort zu Abend zu essen. Das Zimmer im OG war gut, die Decken etwas dünn - es war an der Grenze zum Frieren. Es gibt keinen Aufzug. Beim Frühstück (recht früh am Tag - nichts für Ausschläfer) wird einem jeder Wunsch erfüllt und der Herr des Hauses ist so zuvorkommend und kommunikativ - eigentlich ein typisches B&B auf hohem Niveau.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 03karin!
Bewertet 1. Oktober 2014

Beechwood Country House ist sehr zu empfehlen. Die Lage außerhalb von Malahaide ist ausgezeichnet, Airportnähe, Golfplatz in unmittelbarer Umgebung. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer hervorragend ausgestattet, Überaus sauber. Ruhig. Die Räume im Erdgeschoss sind schon recht beeindruckend und haben Stil.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein aus unserer Sicht noch wichtiger Hinweis, der Gastgeber akzeptiert keine Kreditkarten. Also Bargeld mitbringen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lippendorf!
Bewertet 2. August 2014

Ein sehr schöns Haus mit einem sehr sehr freundlichen Gastherr. Leider war unser Zimmer nicht wirklich ruhig und das Bett sehr schmal, das beeinträchtigte den Aufenthalt sehr. Schade, weil ich das Haus sonst äusserst hübsch und angenehm find.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi N!