“Einzigartig fantastisch gut !” 5 von 5 Sternen

3 Old Street | Malahide, Malahide, Irland
Platz Nr. 14 von 46 Restaurants in Malahide
Preisbereich: 8 $ - 45 $
Küche: mediterran, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Einzigartig fantastisch gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben zu viert im Chez Sara über Mittag gegessen. Von aussen sieht es nicht gerade einladend aus, es hat auch nicht viele Tische, das macht es umso heimlicher. Das Essen war fantastisch gut, aus unserer Seite bereits auf hohem Niveau gut und sehr schön serviert. Die Bedienung verdient auch ein grosses Lob, sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen. Lammhaxe und Rauchlachs, himmlisch gut ! Bravo, so soll es sein.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Giovanni G!

Reisende, die sich Chez Sara Wine Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malahide, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Chez Sara Wine Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!