“Wunerschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seabank Bistro

Seabank Bistro
Platz Nr. 5 von 48 Restaurants in Malahide
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wunerschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir hatten unseren letzten Abend im Seabank, nach einem traumhaften Urlaub in Irland. Wir hatten nicht reserviert und unglaubliches Glück, dass wir in dem kleinen, sehr feinen Restaurant noch einen Platz ergattert haben. Die Einrichtung ist wunderschön, der Service sehr, sehr gut, das Essen ein Traum, ich habe wirklich selten so guten Fisch gegessen, und der Pavlova war dann noch die Krönung zum Dessert.
Danke liebes Seabank Bistro für die diesen unvergesslichen Abend bei euch, gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente