“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SALE e PEPE

SALE e PEPE
Platz Nr. 13 von 48 Restaurants in Malahide
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dublin, Irland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war im Dezember mit meiner Frau im Sale e pepe, wir hatten ein 3-Course-Early-Bird. Wir hatten jeweils andere Gerichte gewählt und keines hat enttäuscht.

Ich hatte als Hauptgericht Pasta mit Schellfisch und Shrimps, alles sehr frisch und lecker.

Besonders das Banoffi (Nachtisch-Küchlein mit Banane, Karamel und Sahne) war das beste was ich bisher gegessen habe, sehr empfehlenswert.

Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Mit der Zitrone im Wasser konnte man sogar das übliche Chlor-Leitungswasser gut trinken. Weine haben wir nicht probiert.

24€ pro Person waren absolut angemessen und in Malahide findet man vergleichbare Qualität nicht zu diesen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente