“B&B der Spitzenklasse!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 12 Pensionen in Malahide
Osnabrück
“B&B der Spitzenklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das B&B von Olive Hopkins ist das beste, in dem wir jemals waren! Viel zu schade, um dort nur wegen der Nähe zum Dublin Airport zu übernachten. Olive bereitet jedem Gast einen herzlichen Empfang und stellt zunächst den Frühstücksraum vor: hell und gemütlich, mit Blick auf den Garten, ausgestattet mit Gästekühlschrank, kostenlosem Internetzugang und Speisekarte! für das ausgezeichnete und vielfältige morgendliche Frühstück. Unser Familienzimmer war geräumig, hell, gemütlich und mit modernem Bad ausgestattet. Olive hält für die Abreise eine Waage zum Koffer wiegen bereit und einen Plan für den schnellsten Weg zum Flugplatz. Gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Malahide Castle und die Strände der Irischen See sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir wären gern noch länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, traveller4500!

Schwerte
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Die Rundreiese durch die Republik irland führte uns (2Ehepaare über 60) auch nach Dublin. Ideal war Malahide in NO von Dublin gelegen. Über die Autobahn gut zu erreichen, an der Irischen See ein gepflegter Ort mit Schloss im großen Park, gut durch die Vorortbahn an die Hauptstadt angebunden, so dass man kein Auto brauchte, aber auch ideal für weiter Attraktionen wie z.B. Newgrange oder die Wicklow Mountains erfüllte es unsere Erwartungen. Die Unterkunft lag ruhig auf einem großen Gartengrundstück am Rand von Malahide. Die sehr freundlichen Besitzer standen uns mit Rat und Tat zur Seite. So wurden uns z.B. bei einer kleinen Rundfahrt das Schloss, der Park, restaurants und die Küstenpromenade gezeigt. Auch für den Besuch in Dublin gab es wertvolle Hinweise, den Fahrplan für den Vorortzug, wo wir in der Nähe des Bahnhofs parken können, welche Stadtrundfahrt für uns günstig ist usw. Die Zimmer waren geräumig, äußerst sauber, die Bäder gepflegt und funktionstüchtig. Das Frühstück - nach Wunsch - lecker und ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Urfra!
Delmenhorst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Das B&B war sehr sauber, liebevoll eingerichtet und die Badezimmer sehr neu. Es lag günstig in der nähe der Trambahnstation Malahide. Kurze Fahrt mit dem Auto bzw. ca. 5 Minuten zu Fuss. Mit der Trambahn kann man hervorragend nach Dublin reinfahren. ca. 20 Minuten Reisezeit. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hatte einige Tips parat, wie z. B. die Fahrt mit der Tram nach Dublin. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Große Auswahl an warmen Essen und zusätzlich noch ein leckeres Frühstücksbüffet. Die Betten und Decken waren sehr groß. Jeder hatte seine eigene Decke was in England ja nicht unbedingt üblich ist. Buchung über Email war gar kein Problem. Die Buchungsanfrage wurde sehr schnell beantwortet. Wenn das B&B ausgebucht ist, werden immer Alternativadressen angegeben.

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, heimo408!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malahide.
Grand Hotel Malahide
White Sands Hotel
White Sands Hotel
Nr. 2 von 2 in Portmarnock
Carlton Hotel Dublin Airport

Sie waren bereits im Evergreen B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen B&B

Unternehmen: Evergreen B&B
Anschrift: Kinsaley Lane, Malahide Co Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Malahide
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 12 Pensionen in Malahide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Hotel Malahide
Evergreen Bed And Breakfast