Evergreen B&B
124 $*
141 $*
125 $*
  • Restaurant
Hilton Dublin Airport Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
  • Zimmerservice
158 $*
152 $*
TripAdvisor
Bewertet 28. Februar 2012

Ich war im Februar 2012 schon wieder in Irland.....ist eben ein tolles Land! Wieder habe ich bei Olive übernachtet. Es ist wie ein zweites zu Hause. Nur das ich mir hier nicht das Frühstück und Bett selber machen muss. Ich kann das Evergreen B & B nur aus vollstem Herzen empfehlen. Olive ist einfach toll. Bei meinem online-check- in hat sie mir auch gleich Ihren Computer mit Drucker angeboten. Das Frühstück ist einfach lecker und die Zimmer sind sauber, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Ich bin am überlegen wann ich wieder nach Irland fahren kann und natürlich miete ich mich dann auch wieder bei Olive ein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaethe67!
Bewertet 25. Oktober 2011

Wir waren ein langes Wochenende im Oktober 2011 im Evergreen B&B und haben uns rundherum wohl gefühlt. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung mit Kaffee und Saft, bis hin zu hilfreichen Tipps zur Erkundung der Gegend und dem leckeren Frühstück, das Olive immer frisch und zügig zubereitete und im schönen Wintergarten servierte. Leckeres hausgemachtes Brot gab es auch. Der Garten hinter dem Haus ist riesig groß, so dass wir dort mit den Kindern diverse Ballspiele spielen konnten. Gute Parkmöglichkeiten gibt es auch auf dem eigenen Grundstück. Zu dem hübschen Küstenörtchen Malahide mit Restaurants, Pubs, Supermarkt, Banken etc. sind es mit dem Auto nur ein paar Minuten, und für den frühen Rückflug ist die nahe Lage zum Flughafen ideal; Fluggeräusche waren hörbar, haben uns aber nicht gestört, da sie nicht besonders laut waren. Bis nach Dublin City braucht man ca. 25 Minuten mit dem Auto. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses helle, freundliche, saubere B&B, und können es wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit T!
Bewertet 22. September 2011

Ich war bereits das dritte Mal hier und es ist einfach toll! Olive ist unglaublich herzlich, freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut (es gibt eine kleine Auswahl). Das Haus liegt ruhig aber so zentral das die Stadt Malahide und auch Dublin gut zu erreichen sind. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, denn dann ist das Evergreen B & B wieder meine erste Wahl!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaethe67!
Bewertet 24. Juli 2011

Olive holte meine Tochter und mich sogar von der Bushaltestelle ab bei der Ankunft!
Ein so herzliches Willkommen in Irland war das, als ob wir nach Hause kamen!
Rundherum wurden wir betreut, als wären wir Freunde und nicht "nur" Gäste. Wir konnten sogar ins Internet schauen. Ich kann mich den anderen hier nur voll des Lobes anschließen! Außerdem ist die Website hervorragend und wir haben bei der Buchung von Deutschland aus sofort eine herzliche Antwort bekommen!
Olive hat sogar einen duftenden Rosenstrauch im Garten, was sogar in Irland nicht mehr selbstverständlich ist.
Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, starlight47028!
Bewertet 23. Juni 2011

Dieses B&B hat zurecht bereits in der Vergangenheit Top-Bewertungen erhalten. Für uns ist es eines der besten in ganz Irland! Wir waren bereits dreimal dort und freuen uns jedes Mal auf das Neue sehr, wieder hierher zu kommen.

Man merkt, dass Olive sich wirklich Gedanken gemacht hat, was ein Reisender benötigt, der vom Flughafen kommt oder dorthin muss.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Über Landstraßen kommt man in 10 Minuten dorthin, auch eine Tankstelle für den Mietwagen liegt auf der Strecke. Nach dem Weg braucht man schon gar nicht zu fragen, da Olive dem Reisenden die Wünsche von den Lippen abliest.

Aber auch die Lage um Malahide, Portmarnock und Howth ist sehr schön und lässt sich vom B&B gut erkunden. Alle diese Orte sind direkt am Meer, auch wenn das B&B selbst nicht am Meer liegt.

Die Zimmer selbst sind sehr schön und sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr lecker (z. B. frisch gepresster Orangensaft) und abwechslungsreich.

Unübertroffen ist die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, mit der Olive uns immer wieder begegnet ist.

Dieses B&B ist ganz, ganz hervorragend! Uns fällt nichts ein, das man noch verbessern könnte! Top!

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, EA-travelling!