“Unübertroffen!”

Nr. 2 von 10 Pensionen in Malahide
Itzehoe, Deutschland
“Unübertroffen!”
Bewertet am 24. Juli 2011

Olive holte meine Tochter und mich sogar von der Bushaltestelle ab bei der Ankunft!
Ein so herzliches Willkommen in Irland war das, als ob wir nach Hause kamen!
Rundherum wurden wir betreut, als wären wir Freunde und nicht "nur" Gäste. Wir konnten sogar ins Internet schauen. Ich kann mich den anderen hier nur voll des Lobes anschließen! Außerdem ist die Website hervorragend und wir haben bei der Buchung von Deutschland aus sofort eine herzliche Antwort bekommen!
Olive hat sogar einen duftenden Rosenstrauch im Garten, was sogar in Irland nicht mehr selbstverständlich ist.
Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, starlight47028!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2011

Dieses B&B hat zurecht bereits in der Vergangenheit Top-Bewertungen erhalten. Für uns ist es eines der besten in ganz Irland! Wir waren bereits dreimal dort und freuen uns jedes Mal auf das Neue sehr, wieder hierher zu kommen.

Man merkt, dass Olive sich wirklich Gedanken gemacht hat, was ein Reisender benötigt, der vom Flughafen kommt oder dorthin muss.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Über Landstraßen kommt man in 10 Minuten dorthin, auch eine Tankstelle für den Mietwagen liegt auf der Strecke. Nach dem Weg braucht man schon gar nicht zu fragen, da Olive dem Reisenden die Wünsche von den Lippen abliest.

Aber auch die Lage um Malahide, Portmarnock und Howth ist sehr schön und lässt sich vom B&B gut erkunden. Alle diese Orte sind direkt am Meer, auch wenn das B&B selbst nicht am Meer liegt.

Die Zimmer selbst sind sehr schön und sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr lecker (z. B. frisch gepresster Orangensaft) und abwechslungsreich.

Unübertroffen ist die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, mit der Olive uns immer wieder begegnet ist.

Dieses B&B ist ganz, ganz hervorragend! Uns fällt nichts ein, das man noch verbessern könnte! Top!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, EA-travelling!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren absolut begeistert von diesem B&B. Sehr großes, sauberes Zimmer und leckeres Frühstück (mit Auswahl). Olive hat uns herzlich begrüßt, so dass man sich sofort wohlfühlt. Es befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend und ist perfekt zum Entspannen. Malahide ist ein sehr netter Ort mit guter Anbindung - sowohl mit der Bahn nach Dublin als auch die Nähe zum Flughafen. Wir würden jederzeit wiederkommen:-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Antalya78!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2011

Olive, die Hausherrin ist der Wahnsinn! Sie ist so nett, nimmt sich sehr viel Zeit. Wir waren schon um 9 Uhr am B&B, auf Nachfrage konnten wir unser Gepäck doirt lagern und erst einmal Dublin unsicher machen. Man braucht ca. 15 Minuten mit dem Zug nach Malahide. Es ist sehr nah am Flughafen, also perfekt als letzte oder erste Unterkunft. Ich glaube das Taxi hat 13 € gekostet. Eine super schöne Lage und das Frühstück war sehr lecker, man konnte aus einer Karte auswählen und das ausgewählte wurde einem dann im Wintergarten serviert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Ff-chen!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Nach einer langen Fahrt fanden wir diese hübsche Unterkunft. Die Eheleute sind sehr herzlich und geben einem viele hilfreiche Tips. Das Frühstück wird mit Blick in den schönen Garten serviert. Alles ist super sauber und duftet frisch. Das Bad ist klein aber mit im Zimmer. Es reicht völlig aus. Die Betten sind bequem. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, omiline!
Irgendwo
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2010

Evergreen liegt nur etwa 6km vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind groß und sauber, Parkplätze sind vorhanden.
Der Empfang durch Olive war sehr freundlich, Tee und Kuchen wurde angeboten. Tips für Ausflüge und Abendessen folgten.
Was im Oktober nicht selbstverständlich ist: Alle Räume waren beheizt.
Das Frühstück (wir hatten Full-Irish) war umfangreich und lecker, Olive auch hier sehr freundlich und bemüht.
Wir konnten unsere Koffer wiegen, auch die Bordkarten wurden gedruckt.
Kleiner Nachteil: Durch die Nähe zum Flughafen ist der in den Morgenstunden behinnende Flugbetrieb vernehmbar.
Alles in allem ein perfektes, blitzsauberes B&B für alle, die zum Flughafen müssen oder von dort kommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Goldabim!
Osnabrück
Bewertet am 8. August 2010

Das B&B von Olive Hopkins ist das beste, in dem wir jemals waren! Viel zu schade, um dort nur wegen der Nähe zum Dublin Airport zu übernachten. Olive bereitet jedem Gast einen herzlichen Empfang und stellt zunächst den Frühstücksraum vor: hell und gemütlich, mit Blick auf den Garten, ausgestattet mit Gästekühlschrank, kostenlosem Internetzugang und Speisekarte! für das ausgezeichnete und vielfältige morgendliche Frühstück. Unser Familienzimmer war geräumig, hell, gemütlich und mit modernem Bad ausgestattet. Olive hält für die Abreise eine Waage zum Koffer wiegen bereit und einen Plan für den schnellsten Weg zum Flugplatz. Gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Malahide Castle und die Strände der Irischen See sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir wären gern noch länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, traveller4500!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malahide.
Grand Hotel Malahide
Clontarf Castle Hotel
Clontarf Castle Hotel
Nr. 3 von 151 in Dublin
Carlton Hotel Dublin Airport

Sie waren bereits im Evergreen B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen B&B

Unternehmen: Evergreen B&B
Anschrift: Kinsaley Lane, Malahide Co Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Malahide
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 10 Pensionen in Malahide
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Hotel Malahide
Evergreen Bed And Breakfast