“Solides Essen für zu hohe Preise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Greedy Goose

The Greedy Goose
Platz Nr. 6 von 49 Restaurants in Malahide
Küche: irisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dublin, Irland
“Solides Essen für zu hohe Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war zusammen mit meiner Frau zum Early-Bird hier, auch aufgrund der hohen Bewertungen.

Die Gerichte waren sehr klein, das finde ich nicht weiter schlimm, mit 3 Gängen wird man jedoch sicherlich nicht satt. Das sollte man bedenken.

Keines der Gerichte hat voll überzeugt. Meine Frau hatte ein Steak medium bestellt und es wurde gnadenlos zäh und durch serviert, das sollte nicht passieren.

In Malahide gibt es bessere Restaurants.

Da wir direkt vor der Tür wohnen, werde ich den Restaurant in 3-4 Monaten wohl noch einmal eine Chance geben.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, ThomasT82!

Meilen
“something special”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

ein kleines ,sehr enges(denn es war total voll) Restaurant im 1.Stock
hat eine aussergewöhnliche Karte und Philosophie:alle Gerichte sind Tapas-ähnlich und man stellt sich sein Menü selber zusammen.Wir hatten tolle und aucheher langweilige Esserlebnisse, aber es ist unbedingt einen Besuch wert

Aufenthalt August 2013
Danke, DonnaCarlotta1!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen in schönem Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Das Lokal ist sehr schön am Hafen gelegen und die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend und hübsch. Sehr sehr freundliche Bedienung. Es wurde uns ausgiebig das Konzept erklärt, dass man hier ein Menü mit 3 oder 4 Gängen wählt und hier dann selbst die einzelnen Gänge bestimmen kann. Wir wählten ein 3-Gänge Menü und waren vollkommen begeistert. Nicht nur war das Essen eine wahre Augenweide wie es angerichtet war, es schmeckte alles fantastisch. Es war ein wirklicher Glücksfall dieses Lokal zu finden und wir können es Jedem empfehlen, der in Malahide halt macht. Besonders die sehr freundliche deutschsprechende Bedienung verbreitet eine tolle Atmosphäre.

Ambiente
      Essen
Danke, birnengesicht!
Montabaur, Deutschland
“Tolles Essen, wunderschönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren gleich drei Mal innerhalb von sieben Tagen in der Greedy Goose, weil es uns so gut gefallen hat. Das Restaurant ist sehr schön, modern, stylish und trotzdem gemütlich mit Blick auf die Bucht von Malahide. Der Service sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Menükonzept ist toll für alle diejenigen, die gerne Neues probieren möchten. Wir haben an jedem Abend eine andere Menüvariante gewählt und jeweils unterschiedliche Gerichte bestellt, um möglichst viel probieren zu können. Das Essen ist ganz ausgezeichnet - wunderbar zubereitet, sehr besonders , aber nicht zu experimentell - einfach lecker. Dazu sehr schön angerichtet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn man wirklich nach den drei Gängen eigentlich gut satt ist: Unbedingt die Desserts probieren. Sie sind jede Sünde wert.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente