“Ausgezeichnetes Essen in schönem Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Greedy Goose

The Greedy Goose
Platz Nr. 3 von 48 Restaurants in Malahide
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Baden-Württemberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen in schönem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Lokal ist sehr schön am Hafen gelegen und die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend und hübsch. Sehr sehr freundliche Bedienung. Es wurde uns ausgiebig das Konzept erklärt, dass man hier ein Menü mit 3 oder 4 Gängen wählt und hier dann selbst die einzelnen Gänge bestimmen kann. Wir wählten ein 3-Gänge Menü und waren vollkommen begeistert. Nicht nur war das Essen eine wahre Augenweide wie es angerichtet war, es schmeckte alles fantastisch. Es war ein wirklicher Glücksfall dieses Lokal zu finden und wir können es Jedem empfehlen, der in Malahide halt macht. Besonders die sehr freundliche deutschsprechende Bedienung verbreitet eine tolle Atmosphäre.

Ambiente
      Essen
Danke, birnengesicht!

Montabaur, Deutschland
“Tolles Essen, wunderschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren gleich drei Mal innerhalb von sieben Tagen in der Greedy Goose, weil es uns so gut gefallen hat. Das Restaurant ist sehr schön, modern, stylish und trotzdem gemütlich mit Blick auf die Bucht von Malahide. Der Service sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Menükonzept ist toll für alle diejenigen, die gerne Neues probieren möchten. Wir haben an jedem Abend eine andere Menüvariante gewählt und jeweils unterschiedliche Gerichte bestellt, um möglichst viel probieren zu können. Das Essen ist ganz ausgezeichnet - wunderbar zubereitet, sehr besonders , aber nicht zu experimentell - einfach lecker. Dazu sehr schön angerichtet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn man wirklich nach den drei Gängen eigentlich gut satt ist: Unbedingt die Desserts probieren. Sie sind jede Sünde wert.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente