“Sehr gutes Hotel in Irland” 4 von 5 Sternen

Portmarnock Hotel and Golf Links gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portmarnock Hotel and Golf Links
4.0 von 5 Hotel   |   Strand Road, Portmarnock, Irland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Portmarnock
“Sehr gutes Hotel in Irland”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Restaurants, die Lobby und die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber, auch das Badezimmer war super, ausser dass keine abnehmbare Duschbrause vorhanden war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben viel Geduld und sorgen dass keine Fragen mehr offen stehen.

Da wir nicht mehr das mit einbegriffene Frühstück essen gehen konnten, da wir schon gegen 5:00 Morgens auf den Flughafen mussten, hatten wir nachgefragt ob sie uns nicht was kleines vorbereiten könnten. Wir konnten auswählen was wir wollten und sie brachten uns das ausgewählte Frühstück dann gegen 3:50 Morgens auf das Zimmer.

Ausserdem haben sie uns sehr gut die Wege und den Busfahrplan erklärt.

Beim Frühstück gab es ein Buffet und es war ausgezeichnet. (natürlich weil es English Breakfast war ;) )

In der Jameson Bar, die sich im Hotel befindet, gab es auch sehr gute Snacks und guter Alkohol. Diese Bar hatte eine Atmosphäre wie ein traditionelles Irisches Pub. Es war sehr heimlich.

Sie haben auch eine zweite Bar, die "See View Lounge", wo man eine sehr schöne Sicht auf das Meer hat.

Am Restaurant habe ich nichts auszusetzen, ich war nur einmal dort aber es war wunderbar.

Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, und die Verbindungen sind super!

Ein "Spar" Lebensmittelgeschäft befindet sich in der Nähe des Hotels, es sind ca 4 Minuten Gehweg.

Das Hotel liegt sehr schön an der Küste und man hat einen sehr tollen Ausblick auf den Strand, die Dünen und das Mehr.

Ich empfehle Portmarnock Hotel nur weiter.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Red N!

Bad Hersfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Sehr grosses Zimmer (junior suite) mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Gefangenes Bad mit verbesserungswürdiger Beleuchtung und Ausstattung.Gemütliche, irische Bar mit sehr freundlichem Service. Leider kein Innenpool

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Klaus H!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Schöne Anlage direkt hinter den Dünen, schöne Zimmer, nicht allzu gross, dafür mit sensatinoneller Sicht aufs Meer!
Haben ganz kurzfristig zwei Nächte gebucht, online zu einem Superpreis, zwei Zimmer, das eine wunderschön gelegen mit einer riesigen Terrasse, das andere leider nicht so gut gelegen, beim Küchenpass der Bar. War etwas laut aber so gegen 21.30 war dann diese Küche geschlossen, aber halt früh morgens schon wieder offen. Unseren Sohn hat das nicht gestört, hat er doch sowiso immer Ohrstöppsel drin!
Die Sauberkeit des Zimmers liess etwas zu wünschen übrig, aber es war soweit ok.
Das Frühstück war in einem etwas kellrigen Ambiente, durchorganisiert mit Platzanweiserin etc., das Essen war ok.
Die Bars sind recht gemütlich zum Teil mit Aussicht aufs Meer, was doch schon auch etwas wert ist.
Die relative Nähe zum Flughafen ist das eigentliche Plus, so erreichten wir den Flieger ganz bequem.
Wir werden sicher wieder kommen, wenn der Preis wieder gut sen wird, müssten wir allerdings den vollen Preis bezahlen,würden wir etwas anderes suchen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
1 Danke, buxleo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Das Hotel liegt in Portmarnock, einem Vorort von Dublin, direkt am Meer und an einem Golfplatz. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) ist reichhaltig und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist die Aussicht auf's Meer
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, lindwurm9!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Gefallen hat uns das freundliche Personal im Restaurant und im Barbereich, sowie die gediegene Einrichtung in der Hotelhalle und der Lounge, sowie der direkt vor dem Hotel liegende Dünengolfplatz und die günstige Lage für Ausflüge nach Dublin und Umgebung. Die Einrichtung der Zimmer lässt zu wünschen übrig: Französisches Bett mit einer Bettdecke, jede Bewegung stört den Bettnachbarn. Kleines Bad mit einem piepsigen Waschbecken, unmögliche Bügel, Hosen lassen sich nicht aufhängen wegen der ungenügenden Schrankhöhe, Tresor in Bodennähe, langweilige eintönige Abendspeisenkarte, sodass man besser in Malahide essen geht.

Zimmertipp: Zimmer in der zweiten u. dritten Etage mit Blick auf den See oder den Golfplatz
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
1 Danke, JN45219!
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das ist auch der einzige Grund um noch in Diesem Hotel zu übernachten. Wir kamen nun zum 10 mal hierher und es wird nur noch grausamer! Wir haben im Voraus per Mail ein Zimmer Weg vom Lift reserviert. Wo waren wir untergebracht? Direkt am Lift. Hotel gemäss der inkompetenten und unfreundlichen Polnischen Gastarbeiterin an der Reception voll gebucht.
Das hat dieses Jahr und auch das letzte nicht geklappt, die Reception ist Sackschwach! Das Hotel ist von Golfgruppen völlig überbucht somit haben die es nicht mehr nötig auf Individual Gäste einzugehen. Der Rest des Hotels ist schnell erklärt, unpersönlich und höchstens Durchschnitt.

Aufenthalt Juni 2015
4 Danke, Lee W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portmarnock.
Grand Hotel Malahide
Nr. 5 von 171 in Dublin
King Sitric
King Sitric
Nr. 1 von 2 in Howth

Sie waren bereits im Portmarnock Hotel and Golf Links? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portmarnock Hotel and Golf Links

Anschrift: Strand Road, Portmarnock, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Portmarnock
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Portmarnock
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portmarnock Hotel and Golf Links 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portmarnock Hotel and Golf Links daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portmarnock Hotel Links
Links Hotel Portmarnock