“für Golfer und Strandläufer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portmarnock Hotel and Golf Links

Portmarnock Hotel and Golf Links
Nr. 1 von 2 Hotels in Portmarnock
Meilen
“für Golfer und Strandläufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

wir waren eine Woche dort und haben von dort aus 6 verschiedene Golfplätze gespielt ( es gibt ca 30 in einem Umkreis von 30 km !!!)
das Hotel hat im Neubau sehr schöne grosszügige Zimmer mit Superblick auf den Golfplatz und das Meer - unbedingt im Neubau reservieren!
Das Restaurant war solala,die Bar immer gutbesucht , oft mit live Musik.
Direkt vor der Tür ein traumhafter langer Strand zum spazierengehen- baden nur für Abgehärtete:-)
Malahaide und Howth sind 2 nette Dörfer in der Nähe mit vielen tollen Restaurants

Zimmertipp: Neubau ist heller und grösser
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, DonnaCarlotta1!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich habe ein Wochenende dort verbracht und werde sicherlich wieder dort übernachten. Die Anlage befindet sich in sehr ruhige Lage umgeben von Wasser, Felder und eine Golfanlage. Wir sind lange spazieren gewesen und haben die Ruhe, die Meeresbrise und die Sauberkeit sehr genossen. Unser Zimmer befand sich in der 2. Etage und hatte einen herrlichen Meeresblick. Das Bad war sehr sauber und neu, und auch sonst war die Einrichtung sehr geschmacksvoll und neuwertig. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ich fand es sehr schon und kann es nur weiterempfehlen vor allem wenn man auf der Suche nach Ruhe ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Anthesy!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das ehemalige Haus der Whiskey-Familie ist teilweise schon in die Jahre gekommen, allerdings gibt es auch einen Neubaubereich. Das Hotel ist vom Flughafen aus schnell erreichbar und eignet sich besonders für Golfspieler.
Die Zimmer sind Standard, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Küche verspricht keine kulinarischen Höhepunkte, das Frühstück ist eher bescheiden.
Der angeschlossene Golfplatz ist ein Links-Course, der recht anspruchsvoll ist. Der Begriff naturbelassen ist hier wohl sehr wörtlich genommen, denn viel Pflege findet nicht statt. So findet sich Müll unterwegs, die Markierungen sind meist nicht mehr zu erkennen, Platzinfos finden sich keine. Dennoch: Der Platz mit seinen vielen Bunkern macht Spaß - vorausgesetzt, der Ball ist nicht im Aus. Da findet er sich kaum wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Kistermann!
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir verbrachten die letzten beiden Tage unseres Irlandaufenthaltes hier. Die Zimmer im neuen Teil sind wunderschön. (Einige andere sind abgewohnt, also Achtung). Die Lage des Hotels am Sandstrand neben dem Golfplatz ist herrlich. Portmarnock und Malahide sowie Howth sind ganz nah an Dublin, aber ideal zum Seeluftschnuppern und Strandspazieren. Ich war überrascht über die Stille und den Frieden hier. Und in Malahide konnten wir endlich mal gut essen.....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, ViennaChris_11!
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Lage des Hotels am Strand ist einfach klasse, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick und Balkon. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das beste Frühstücksbuffet, was wir während der Rundreise hatten. Sowohl nach Dublin wie auch zum Flughafen ist es nicht weit (Taxi ca. EUR 25,00).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Susanne72!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist nahezu jedem Irlandreisen bekannt, da es bei Anflug auf den Flughafen Dublin von Nordosten überflogen wird und als Gebäudekomplex in den Dünen bei der dann erreichten Höhe eindeutig zu identifizieren ist. Trotzdem habe ich bei unserem Aufenthalt keinen Fluglärm vernommen. Das Hotel liegt mitten in den Dünen und gleichzeitig mitten auf einem Golfplatz ca. 30 Min. Autofahrt nördlich von Dublin bzw. ca. 15 Minuten vom Flughafen Dublin und ist in seinem Kern das ehemalige Wohnhaus der Familie Jameson (Whiskey). Mehrere An- und Umbauten haben einen etwas verwinkelten Gebäudekomplex erstehen lassen, der vom Gast erst erschlossen werden muß, da nach dem Check-In keine Begleitung aufs Zimmer erfolgt. Wir bewohnten einen Deluxe-Room im neueren Teil des Hotels, leider im Erdgeschoß, das angesichts der sich vor dem Fenster auftürmenden Düne schon fast als Souterrainzimmer bezeichnen ließe. Das Zimmer selbst war sauber, angenehm groß und gut ausgestattet. Allein die Bathroom-Amenities waren von recht schlichter Qualität. Wir wollten im Hotel-Restaurant, der Osborne Brasserie, zu Abend essen, konnten aber keinen Tisch mehr erhalten. So nahmen wir einen sättigenden und wohlschmeckenden Snack in der in seiner antiken Eichenholzausstattung beeindruckenden Jameson Bar, und genossen dann den Ausblick über die Dublin Bay von der Cocktail Bar aus. Das Frühstück am nächsten Morgen war nicht besonders bemerkenswert und angesichts dessen, was wir ansonsten schon an Irischem Frühstück genossen haben eher bescheiden. Zudem fanden wir den Service etwas desorientiert. Angesichts seiner Lage auf einem bekannten Golfplatz und in der Nähe weiterer Golfplätze dominierten unter den Gästen Golfer. Wir hatten das Hotel als Aufenthaltsort vor unserem morgendlichen Weiterflug vom Flughafen Dublin gebucht, und waren insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Michael035!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Waren fuer eine Nacht auf einer Kurzen Irland-Reise im Portmarnock Hotel zu Gast. Hotel ist sehr schoen gelegen, direkt am Strand von Portmarnock in den Duenen. Hatten eines der neuen Zimmer im "Anbau", sehr modern, gross und komfortabel, dafuer aber ohne Meerblick. Sehr guter Service, nur das Fruehstueck war etwas "mager": begrenzte Auswahl kontinentales Fruehstueck, dazu irische Speisen wie Blutwurst etc.
Wuerden hier auf jeden Fall wieder absteigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, NewToOz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portmarnock.
Grand Hotel Malahide
Premier Inn Dublin Airport Hotel
Marine Hotel
Marine Hotel
Nr. 1 von 1 in Sutton Cross

Sie waren bereits im Portmarnock Hotel and Golf Links? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portmarnock Hotel and Golf Links

Unternehmen: Portmarnock Hotel and Golf Links
Anschrift: Strand Road, Portmarnock, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Portmarnock
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Portmarnock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portmarnock Hotel and Golf Links 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portmarnock Hotel and Golf Links daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portmarnock Hotel Links
Links Hotel Portmarnock