“Kein Hotel zum Schlafen!”
Bewertung zu The Holyrood Hotel

The Holyrood Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in Bundoran
co tyrone
Beitragender der Stufe 2
“Kein Hotel zum Schlafen!”
Bewertet am 2. September 2008

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und zahlten nur 160 Euro für ein Familienzimmer. Das Zimmer war recht sauber. Keine schönen Details, wir mussten 10 Euro für die Fernbedienung zahlen, um Fernsehen zu können! (Bei Abreise wird dieser Betrag zurückerstattet.) Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage und die Fenster waren so dreckig, dass man kaum den Regen sehen konnte! Das Essen an der Bar war gut, mein Albtraum begann jedoch, als die Disco anfing und bis 3 Uhr morgens weiterging! Ich hatte keine Ahnung, dass das Hotel eine eigene Disco hat, ich hätte sonst dieses Hotel nicht für meine Familie gebucht. Um 5 Uhr morgens war ich immernoch wach, als sich die Disco-Gäste so langsam auf den Weg machten oder an unserem Zimmer vorbeikamen und sich laut verabschiedeten!! Ich kann das Hotel nicht empfehlen - ich bereue, dass ich nicht woanders gebucht habe.

Dolores Co Tyrone

Danke, doloresCoTyrone!

belfast
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juli 2008

Mein Partner und ich waren mit unseren beiden Kinder gerade für ein Wochenende dort. Es war wirklich super. Das Personal an der Rezeption war fantastisch und sehr freundlich. Zimmer war okay. Es roch ein wenig nach altem Rauch, aber nachdem wir eine Stunde gelüftet hatten, war das Problem gelöst. Wir haben unsere Kinder für zwei Tage nicht gesehen. Sie waren von 10 bis 20 Uhr im Kids Club und waren dort Schwimmen, Bowlen, im Kino, Schlittschuhfahren – die Kinder wollten nicht mehr weg. Ich hatte mir nach dem Lesen einiger Kritiken vorher ein paar Gedanken gemacht. Muss aber sagen, dass ich in keinerlei Weise enttäuscht war. Es hätte kein schöneres Wochenende sein können, das Essen war auch großartig. Viel zu unternehmen für Kinder, exzellentes Personal, wir kommen definitiv wieder.

Danke, travel7369!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bundoran.
Great Northern Hotel
Sandhouse Hotel
Sandhouse Hotel
Nr. 1 von 1 in Rossnowlagh
Lough Eske Castle, a Solis Hotel & Spa

Sie waren bereits im The Holyrood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holyrood Hotel

Unternehmen: The Holyrood Hotel
Anschrift: Main Street, Bundoran, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Bundoran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bundoran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Holyrood Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holyrood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Holyrood Bundoran
New Holyrood Bundoran