“Exzellentes B&B”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ballina suchen?
Red River Lodge Bed & Breakfast
Nr. 6 von 19 Pensionen in Ballina
“Exzellentes B&B”
Bewertet am 29. August 2013

Mein Freund und ich verbrachten im August eine Nacht im Red River Lodge B&B. Das einzig negative war, dass wir nicht länger bleiben konnten. Das Haus ist ruhig gelegen und sehr schön und gemütlich eingerichtet sowie auch unser Zimmer, welches mit zwei Queensize Betten ausgestattet war. Dolores ist eine herzliche, sehr zuvorkommende Gastgeberin. Ich habe ihr vorab per Mail mitgeteilt, dass ich Veganerin bin. Sie hat mir bereits damals geschrieben, dies sei überhaupt kein Problem, ich solle ihr einfachein paar Vorschläge machen. Sie machte mir dann ein leckeres irisch veganes Frühstück, welches aus Bratkartoffeln, Bohnen mit Tomatensauce und Tomaten bestand. Zur Vorspeise machte sie mir ein Schüsselchen Porridge und servierte mir glutenfreies getoastetes Brot. Sie bot mir ausserdem Sojamilch an. Das war einfach super lieb von ihr! Sie gab uns auch gute Tipps, wo wir am Abend gut essen würden. Wenn wir wieder mal in Ballina Umgebung sind, werden wir bestimmt wieder hierher kommen. Alles war einfach super. Vielen Dank Dolores!

Zimmertipp: Für Veganer und Allergiker sehr gut geeignet, einfach im Voraus erwähnen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefanie33!

Karlsruhe
Bewertet am 19. Mai 2010

Alles Top kann ich nur weiterempfehlen !!!!
Sehr angenehm, ruhige wunderschöne Lage Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, faserti!
Stolberg (Rhld.)
Bewertet am 13. September 2006

Die Red River Lodge war das beste und auch noch günstigste B&B, das wir während unseres 1-wöchigen Aufenthalts in Irland hatten. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns zum Abschluss noch Tips für unseren weiteren Trip gegeben. Man hat sich dafür sehr viel Zeit genommen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend.

• Zufrieden mit — Lage und Frühstück
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, Struffi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballina.
Great National Hotel Ballina
Nr. 1 von 3 in Enniscrone
Twin Trees Hotel
Twin Trees Hotel
Nr. 5 von 9 in Ballina

Sie waren bereits im Red River Lodge Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red River Lodge Bed & Breakfast

Unternehmen: Red River Lodge Bed & Breakfast