Twin Trees Hotel & Leisure Club
Ballina Manor Hotel(Ballina)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
75 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Great National Hotel Ballina(Ballina)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

137 $
220 $
Official Site
255 $
Bewertet 21. Juli 2016

Wir haben auf einer Irland-Rundreise dort eine Nacht (samstags) Station gemacht, Hotel war vom Veranstalter vorgebucht. Am Abend und in der Nacht haben dort zwei Partys statt gefunden, die Partymusik hat bis halb drei nachts bis in unser Zimmer gewummert. Zusätzlich lag unser Zimmer mit dem Fenster in Richtung eines Hinterhofs in den die betrunkenen Partygäste regelmäßig zum Rauchen kamen und sich laut krakeelend unterhielten. Unsere mehrfachen Beschwerden wurden von einem "Hotelmanager" abgebügelt. Samstags werde halt in irischen Hotels gefeiert und ein anderes Zimmer könne er uns nicht geben, wenn wir wollten könnten wir ja auf eigene Kosten auschecken-nachts um halb eins... Dermaßen unverschämt und frech hat sich noch nie ein Hotelangestellter mir gegenüber geäußert. Abgerundet wurde das ganze am Morgen noch vom lausigsten Frühstück, das wir auf unserer Rundreise hatten. Wir waren froh, als wir dieses Etablissement hinter uns lassen konnten

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, OBBFG!
Bewertet 9. Juni 2016

Wenn man durch das Haus geht, gruselt es einen. Staubweben, unpolierte Messingschilder, dreckige Toiletten im Lobbybereich, verschmiert Spiegel und Glaselemente, ein Kinderspielbereich,in dem lose Kabel herumliegen.
Das Frühstück ist ein Witz. Ein fast leerer Teller,wurde trotz Nachfrage nicht Vervollständigt. Beim betreten des Frühstücksraumes, stellten wir fest, daß ein einziger Tisch neu eingedeckt war. Der Bedienung ist das entgangen. Sie wollte nur die Zimmernummer wissen und verschwand. Das Geschirr war dreckig(Kaffeeränder an Tasse und Untertasse), Tische waren klebrig und beschmiert und kippelten. An der Rezeption sollte man sich Schirme ausleihen können. Eine erschrockene Mitarbeiterin ging panisch suchen und kam irgendwann mit Schirmen, die offensichtlich früheren Gästen gehörten.Lediglich die Bar ist lobend zu erwähnen. Ein geduldiger Barkeeper zeigte einem jungen Kollegen, wie man das Bier richtig zapft. Wartezeiten entstanden dadurch nicht. Das Ambiente in der Bar war schön, nur die Sauberkeit ließ auch dort zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, manuelabring!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Ziemlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer , welches über einen dunklen Gang im Keller zu erreichen war, war dementsprechend.
Der Spa Bereich bzw das Schwimmbad war absolut herunter gekommen....es lagen irgendwelche Badekleidung herum und angeknaberte Schwimmhilfen....Das äussere des Hotels war nicht ansehlich. Der oberer Haupttrackt nicht mehr bewohnbar. Das Frühstück war dann der absolute Kracher....man musste aus einer Karte auswählen....hätten wir gewusst das wir nur einmal bestellen dürfen...wären wir zumindest satt geworden....mehr als nur ein Spiegelei gab es nicht....2 Scheiben Toast....für 2 Personen....und nochmalige Nachbestellung an Toast wurde von dem kleinen unfreundlichen Chinesen....mit äussersten Widerwillen ausgeführt.
Der Park vor dem Hotel war ungepflegt und zerfallen.....Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten O!
Bewertet 13. September 2015

Ein warmer Heizkörper wäre ebenso schön gewesen wie ein routiniertes Personal bei Frühstück und Abendessen. Wenn erst nach einer Beschwerde bei der Rezeption das Zimmer eine wohnliche Temperatur bekommt, ist das nicht schön. Und wenn das Haus schon zwei Reisegruppen zeitgleich aufnimmt, dann sollte das Personal entsprechend zahlreich und flott sein. Schade eigentlich, denn das Zimmer selbst war schön.

Aufenthalt: September 2015
Danke, George_412_2!
HelenTwintrees, Manager von Twin Trees Hotel & Leisure Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Lieber Gast Vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels. Ich apoligise Sie hatte Probleme mit dem Kühler werden die Heizkörper in Ihrem Schlafzimmer schaltet und die Temperatur wird durch Drehen des Thermostat nach oben und unten gesteuert.
Wir freuen uns auf Sie zurück in die Twin Trees Hotel begrüßen zu dürfen
Freundliche Grüße
Helen

Bewertet 26. November 2011

Das Downhill Hotel ist schön gelegenes Haus mit großem Garten. Allerdings sind es allerdings etwa 1,5 km bis zum Ortszentrum wo sich dann auch mehrere Pubs befinden.
Wem das zu weit ist, der kann allerdings auch stilvoll und gut (aber auch recht preisintensiv)
im Hotelrestaurant essen. 'ne Bar gibt es natürlich auch.
Das Frühstück ist typisch irisch (gut und cholesterinreich).
Die Zimmer sind ordentlich, sauber und geräumig.
Ein Schwimmbad steht kostenfrei 07:00 – 21:00 zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, joergnesse!