“Gemütlich, freundlich, extrem lecker!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paddy Jordans - GESCHLOSSEN

Paddy Jordans
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: irisch, Pub
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Soest, Deutschland
“Gemütlich, freundlich, extrem lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum ersten Mal überhaupt in Irland und speziell in Ballina, und am zweiten Abend besuchten wir zum ersten Mal Paddy Jordan's, motiviert durch gute Bewertungen bei Trip Advisor. Insgesamt waren wir dann viermal dort, was schon zeigt, wie gut es uns dort gefiel. Die Atmosphäre ist gemütlich, oft gibt es am späteren Abend Livemusik, der Service ist freundlich und herzlich, und man kommt schnell in's Gespräch, wenn man denn möchte.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Neben dem "Standard" bietet der Pub vor allem Fischgerichte mit fangfrischem Fisch und indisch geprägte Gerichte. Zwei der leckersten Gerichte, die ich seit langem in Restaurants gegessen habe und unbedingt empfehlen möchte: "Seafood Chowder" und "Chicken Stroganoff"; großes Kompliment an die Küche!
Hinzugefügt sei noch, dass hier, wie wir es auch in anderen Restaurants erfahren haben, viel Wert auf regionale Produkte gelegt wird. Bis hin zu den Kräutern werden die Bezugsquellen für alle Zutaten namentlich in der Karte aufgeführt.
Also, für alle Ballina-Besucher ein Muss aus unserer Sicht! Vielen Dank an Paddy Jordan's für einige tolle Abende!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, marksplatz!

Laufenburg, Deutschland
“Tolle Fischgerichte mit leckeren Soßen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr nette Bedienungen, super freundlicher Service, Fischgerichte hervorragend, geschmacklich sowie präsentiert.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Juergen1956!
Suepplingen
“Urgemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Im Rahmen einer Nordirland-Tour haben wir in Ballina Rast gemacht und diesen Pub/Restaurant besucht.
Ein einwandfreier Service und das sehr gute Essen zu günstigen Preisen hat uns sehr gefallen.

Jack´s Ireland Tours

• Aufenthalt Juni 2012