“Sehr schöne Küstenwanderung” 4 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Küstenwanderung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Sehr schöne Küstenwanderung entlang der Klippen in der Nähe von Belmullet, dem "Mund der Mullethalbinsel". Auf dem Moorboden läßt es sich wunderbar weich gehen und man spürt, sieht und riecht das unter einem liegende Meer. Dazu gibt es immer wieder spektakuläre Aussichten auf unter einem liegenden Klippen oder die gegenüberliegende Küste.

Aufenthalt September 2013
Danke, klaus999!