“we are in heaven” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 77 Pensionen in Dingle
Bayern, Deutschland
“we are in heaven”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

wir waren total durchnäßt und erschöpft nach einem weiteren tag trekking auf dem dingleweg....die tür ging auf, unsere nassen sachen wurden getrocknet, ein steaming hot pot of tea und frisch gebackene scones und kekse, heiße luxusdusche und soviel herzlichkeit, dass wir glaubten, wir seien irgendwie ab vom dingleway direkt in heaven gelandet.......jimmy hat uns gefragt, da er für amerikanische gäste heute abend kochte, ob er für uns auch mitkochen sollte.
gerne sagten wir, aber wir sind vegetarier........er hat sogar noch nachgefragt ob veganer oder vegetarier.....wir haben an diesem abend geschlemmt........DANKE JIMMY, deine ziegenkäsetartlets zum anfang, die herrliche pilzsuppe, die nudeln und nixcht zuletzt der blackberry appletart.wie gott in frankreich. da wir als rucksacktouristen natürlich keinen weinvorrat dabei hatten, hat er uns auch noch einen leckeren weißwein dazu spendiert.
das frühstück müßt ihr einfach selbst erleben, der traum geht weiter und für unsere nächste etappe hat er uns noch scones und muffins eingepackt, damit wir über mount brandon kommen.
eigentlich sollte man diesen geheimtipp gar nicht weitererzählen, damit man immer ein platz erhält.
vielen dank für all diese herzenswärme

• Aufenthalt September 2010
Danke, eifelhexe!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir brauchten eine Weile, um den Weg von Dingle zum "Forest of Roses" zu finden. Dort empfingen uns Kamin, Scones, und ueberaus herzliche Gasfreundschaft. Jimmys Frühstück war wunderbar, die Zimmer sauber und angenehm. Zwischen einzelnen Höfen gelegen, ist das Haus ruhig und mitten in der Natur. Berge und Meer sind nicht weit.
Die Herzlichkeit des Gastgebers war großartig, die Zeit bei Jimmy definitiv ein Highlight unseres Irland-Urlaubs. Und zum Abschied gabs für uns noch frische selbstgemachte Muffins auf den Weg...

• Aufenthalt August 2010
Danke, mh1h!
Erkrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Empfangen wurden wir mit Kaffee, Tee und selbstgebackenen Scones und Muffins.
Die wirklich freundliche Art des Inhabers ließ uns die Strapazen der langen Wanderung vergessen.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Vom Bett aus hatte man eine tolle Aussicht auf die Berge.
Das Badezimmer war sauber.
Der Inhaber war sehr ökologisch orientiert, was vom Umgang mit benutzten Handtüchern bis hin zum Abendessen aus dem eigenen Garten reichte.
Das Drei-Gänge-Menü, das uns serviert wurde, war kaum zu toppen.
Auch das Frühstück (Porridge mit Baileys) war grandios.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ErkrathVondra!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2009

Wir waren auf dem Dingle Way unterwegs und kamen spät am nachmittag völlig durchnässt und verschmutzt im Forest of the Roses an. Der Empfang war super herzlich. Jimmy hat uns gleich die nassen Klamotten abgenommen und zum trocknen aufgehängt. Danach wurden wir vom Chef bekocht. Das war echt stark. Eine solch gutes und liebevolles Essen hatten wir hier (am Ende der Insel) nie erwartet. Es gab sogar noch Wein und last but not least Pfannenkuchen - mhh und was für welche!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Brownes Bed & Breakfast Dingle
Milltown House
Milltown House
Nr. 6 von 77 in Dingle

Sie waren bereits im Forest of the Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest of the Roses

Unternehmen: Forest of the Roses
Anschrift: Ballyganeen, Feohanagh, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Nr. 2 von 77 Pensionen in Dingle
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest of the Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.