“Ruhiges B&B mit nettem Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Forest of the Roses

Forest of the Roses
Nr. 2 von 77 Pensionen in Dingle
“Ruhiges B&B mit nettem Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Coill An Rois (Forest of the Roses) liegt etwa 10km nördlich von Dingle in der Nähe der Küste. Ein wenig abseits der kleinen Straße, aber über die telefonischen Hinweise anl. der Buchung und die gute Beschreibung auf der Webseite ist es gut zu finden.
Das Haus ist einfach eingerichtet und sehr sauber. Dem Gast stehen alle Räume insbes. auch der Aufenthaltsraum zur Verfügung. Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, allerdings nur mit einem 1,40 m breiten Bett; alles war sehr ordentlich.
Das Frühstück wird vom Gastgeber nach Wunsch zubereitet und läßt keinerlei Wünsche offen, reichhaltig und gut!
Der Gastgeber ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir haben gerne mit Ihm geplaudert und gute Hinweise erhalten.
Das Coill An Rois (Forest of the Roses) ist einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Burkhard B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Obwohl es bereits einige Woche zurückliegt, dass ich in dem wunderschönen B&B nächtigen durfte, erinnere ich mich jetzt noch gerne an diesen wunderschönen Aufenthaltsort zurück!
Angekommen bin ich persönlich mit Blasen vom vielen Laufen und tatsächlich einem leichten Sonnenbrand. Sprich: vollkommen fertig. Das Ziel des Tages war das doch sehr quietsch rosafarbene Haus am Ende der Etappe. Dort wurden wir so herzlich in Empfang genommen. Ich wurde augenblicklich mit Blasenpflastern, Aloe Vera und einem Kissen ausgestattet auf dem Sofa geparkt wo ich zum ersten Mal Jimmys in den Genuss von Jimmys wunderbaren Keksen kommen durfte. Für mich war das in diesem Moment der Himmel! Aber nunmal ein paar Fakten:
Sauberkeit: unschlagbar clean!
Zimmer: mit sehr viel Liebe zum Detail (es passt einfach alles zusammen, auch wenn es rosa ist;)
Service: wie bereits angedeutet, unschlagbar herzlich
Frühstück: ich denke auf das Frühstück werden auch in anderen Bewertungen Lobeshymnen zuteil, ich schließe mich hinsichtlich der Vielfalt, dem Geschmack und Liebe voll und ganz an!
Dieses B&B ist wirklich der perfekte Ausklang eines harten Wandertages- bzw. Vorbereitung für die nächste Etappe.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Leo R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Etwas abgelegen außerhalb von Dingle, dafür aber ein perfekter Gastgeber mit kulinarischem Anspruch beim Frühstück. Saubere, ausreichend große Zimmer mit großen Duschen (Wasserdruck!), und viel Natur und Tiere ringsherum. Wir würden jederzeit nach Coill an Rois zurückkehren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Joerg R!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Nach einigen Nächten in anderen B&B's war das mit weitem Abstand das Beste. Wir sind nach einem langen Wandertag in Feohanagh angekommen und durch Zufall bei Jimmy gelandet. Die freundliche Begrüßung, der Tee mit selbstgebackenen Plätzchen, die wunderschön eingerichteten Zimmer und das unglaublich leckere Frühstück (Auswahl: Porridge, Cereals, Pancakes, Irish Breakfast, Waffeln, ...) sind auch ohne den Dingle Way zu Wandern eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nina H!
Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

10 Fahrminuten vom umtriebigen Dingle (Stadt) entfernt fanden wir hier die perfekte Oase für unsere Zeit auf Dingle. Jimmy ist ein klasse Gastgeber! Bei ihm fühlten wir uns sofort willkommen und gut aufgehoben. Das Haus befindet sich inmitten der schönen Landschaft. Morgens und abends zieht eine Herde Kühe vorbei. Auf der Weide nebenan graßen Pferde. Ab und an verirren sich Nachbars Hühner auf das Grundstück. Unsere Kleine war begeistert!
Die Atmosphäre stimmt und das Haus einfach klasse. Großzügige Zimmer, super sauber, klasse Duschen --- und wenn es draußen mal so richtig ungemütlich ist, gibt es drinnen ein Jaccuzzi.
Das Frühstück ist ausgezeichnet: Eier vom Nachbarn, geräucherter Fisch vom Hafen, frisch gebackene Scones, Pfannkuchen ... wir könnten lange schwärmen.
Jimmy gibt tolle Tipps, um die Umgebung zu erkunden. Uns hat er eine detaillierte Karte mitgegeben, auf der er schöne Sehenswürdigkeiten markiert hatte. Auch zu Restaurants, Pubs, etc. gibt Jimmy bereitwillig Auskunft - besser und aktueller als es ein Reiseführer je könnte.
Coill an Rois war eines der besten und günstigsten (!) B&B's auf unserer Reise.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Rolf L!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

wir waren total durchnäßt und erschöpft nach einem weiteren tag trekking auf dem dingleweg....die tür ging auf, unsere nassen sachen wurden getrocknet, ein steaming hot pot of tea und frisch gebackene scones und kekse, heiße luxusdusche und soviel herzlichkeit, dass wir glaubten, wir seien irgendwie ab vom dingleway direkt in heaven gelandet.......jimmy hat uns gefragt, da er für amerikanische gäste heute abend kochte, ob er für uns auch mitkochen sollte.
gerne sagten wir, aber wir sind vegetarier........er hat sogar noch nachgefragt ob veganer oder vegetarier.....wir haben an diesem abend geschlemmt........DANKE JIMMY, deine ziegenkäsetartlets zum anfang, die herrliche pilzsuppe, die nudeln und nixcht zuletzt der blackberry appletart.wie gott in frankreich. da wir als rucksacktouristen natürlich keinen weinvorrat dabei hatten, hat er uns auch noch einen leckeren weißwein dazu spendiert.
das frühstück müßt ihr einfach selbst erleben, der traum geht weiter und für unsere nächste etappe hat er uns noch scones und muffins eingepackt, damit wir über mount brandon kommen.
eigentlich sollte man diesen geheimtipp gar nicht weitererzählen, damit man immer ein platz erhält.
vielen dank für all diese herzenswärme

• Aufenthalt September 2010
Danke, eifelhexe!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir brauchten eine Weile, um den Weg von Dingle zum "Forest of Roses" zu finden. Dort empfingen uns Kamin, Scones, und ueberaus herzliche Gasfreundschaft. Jimmys Frühstück war wunderbar, die Zimmer sauber und angenehm. Zwischen einzelnen Höfen gelegen, ist das Haus ruhig und mitten in der Natur. Berge und Meer sind nicht weit.
Die Herzlichkeit des Gastgebers war großartig, die Zeit bei Jimmy definitiv ein Highlight unseres Irland-Urlaubs. Und zum Abschied gabs für uns noch frische selbstgemachte Muffins auf den Weg...

• Aufenthalt August 2010
Nr. 12 von 77 in Dingle
Milltown House
Milltown House
Nr. 6 von 77 in Dingle

Sie waren bereits im Forest of the Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest of the Roses

Unternehmen: Forest of the Roses
Anschrift: Ballyganeen, Feohanagh, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Nr. 2 von 77 Pensionen in Dingle
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest of the Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.