“Laute Zimmer, Schlimmel im Badezimmer, undichte Badezimmeramaturen, quietschende Türen und instabiles Internet”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Walsh's Townhouse B&B

Walsh's Townhouse B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
Walsh's Townhouse B&B
Nr. 73 von 78 Pensionen in Dingle
Hattersheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten das Walshs Townhouse ausgewählt, weil wir als Wanderer des Dingle Ways eine zentrale Unterkunft brauchten. Leider erwies dies als schlechte Wahl und wir waren froh, daß wir nach 2 Nächten in die nächste Unterkunft weiterreisen konnen. Es war mit 40€ pro Person/Nacht das teuerste unserer Reise, ohne den entsprechenden Gemütlichkeitsgegenwert. Sowohl das Zimmer zur Straße als auch das zum Hinterhof einer Pizzaria war laut. Bei geöffnetem Fenster drang der Lärm des regen Verkehrs, der Pubs und die warme Abluft der Pizzaria ins Zimmer. Das innenliegende Bad war schlecht belüftet und seine Decke total verschimmelt. Im 2. Zimmer war ein Wasserhahn locker und verdrehte sich bei jedem Öffnen. Die Duschdüse war ebenfalls nicht ordentlich in der Wand verankert, wurde beim Verstellen undicht und spritzte über die Duschabtrennung. Die Türangeln beider Zimmer quietschten. Das W-Lan des Internets war schwankend und schwach. Um es überhaupt nutzen zu können mußten wir uns meistens auf die Treppe vor unsere Zimmer setzen. Obwohl wir nach der ersten Nacht diese Mängel dem Frühstückspersonal mitteilten, wurde keiner der Mängel behoben. Bei der Endabrechnung wurde der Rechnungsbetrag von unserer Kreditkarte abgebucht, ohne uns einen Beleg für die richtige Summe in die Hand zu geben. Wir konnten erst zuhause überprüfen, ob der richtige Betrag abgebucht worden ist. Da die Unterkunft in der Mainstreet liegt, ist es sehr schwierig, in der Nähe einen freien Parkplatz zu finden.
Der einzig positive Aspekte der Unterkunft waren die kurzen Laufentfernungen zu den Restaurants und Geschäften. Das Frühstück war in Ordung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Nr. 56 von 78 in Dingle
Dingle Benners Hotel
Dingle Benners Hotel
Nr. 4 von 9 in Dingle

Sie waren bereits im Walsh's Townhouse B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walsh's Townhouse B&B

Unternehmen: Walsh's Townhouse B&B