“Lage und Preis/Leistung sind klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dingle Bay Hotel

Dingle Bay Hotel
Nr. 5 von 8 Hotels in Dingle
edmonton, canada
“Lage und Preis/Leistung sind klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Wir waren eine Woche lang in Irland und fuhren von Dublin aus in Richtung Süden, wir verbrachten eine Nacht in Dingle. Wir waren bei der Touristeninformation (an der Straße am Hafen) und suchten nach einem Hotel mit WiFi für drei Personen - meine Frau, ich und unsere Tochter im Teenageralter. Das Dingle Bay Hotle liegt fast direkt gegenüber von der Infostelle, es ist zentral gelegen im Herzen der Innenstadt. Es sieht von außen nicht ganz so toll aus aber die Zimmer und das Innere des Hotels sind sauber, geräumig und hier ist erst kürzlich renoviert worden - ausgezeichnet. An dem Abend, als wir hier waren ,spielten im Hotelpub einheimische Künstler - es gibt aber auch jede Menge Pubs in der Umgebung. Die Angestellten waren extrem freundlich und halfen uns in jeder Hinsicht. Eine tolle Ausgansbasis, um Dingle oder den Ring of Kerry zu erkunden. Es gibt hier viele Pubs, Geschäfte und gute Restaurants, in denen man Fish & Chips bekommen kann.

Charlie aus Edmonton, Kanada.

Danke, charliec48!

perth australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Das Dingle Bay Hotel geht auf den Fischereihafen Dingles hinaus. Es handelt sich hier um ein charmantes Hotel mit sauberes und modernen Zimmern (Bad im Zimmer) und das Frühstück hier ist fast schon eine Sünde!

Dingle ist eine reizende kleine Stadt mit vielen schönen Spazierwegen und einigen ausgezeichneten Pubs, in denen es Craic gibt. Es lohnt den Besuch auf jeden Fall.

Danke, jenny48!
Loughrea
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir kommen gerade von einer Nacht im Dingle Bay Hotel zurück. Wir wollten ein schönes, komfortables und sauberes Zimmer und eine freundliche Atmosphäre ... und genau das fanden wir auch! Ein reizendes Hotel mit extrem freundlichen Angestellten. Wir hatten zwar noch ein anderes Hotel in Betracht gezogen und ich bin super froh, dass wir uns für das Dingle Bay Hotel entschieden haben weil es so zentral gelegen ist. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Suite und einfach alles - vom Zimmer bis hin zum Essen an der Bar und dem Frühstück - war super gut. Ich habe vor, hier wieder zu übernachten wenn ich nach Dingle komme.

1 Danke, littleloughrea!
Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel berichten. Wir waren mit zwei anderen Familien unterwegs - von 2 -63 Jahren war alles dabei. Das Hotel ist in idealer Lage im Stadtzentrum und Dingle hat genau die perfekte Größe und ist sehr sicher. So konnten unsere Teenager alleine losziehen und das Hotel als Ausgangsbasis nutzen. Die Restaurants sind wirklich gut und es gibt hier eine Vielzahl an Angebote, es ist wirklich etwas für jedes Alter dabei. Der Musikabend im Pub war schön. Die Empfangsangestellten waren unglaublich hilfsbereit, sie boten immer an, Reservierungen fürs Taxi oder Ausflüge telefonisch zu bestätigen und man bot uns auch selbstverständlich an, alles für uns zu reservieren. Die Zimmer waren für Europa groß. Einige der ZImmer waren nachts etwas lauter weil sie näher an der Straße lagen und einige Leute abends erst spät aus der Bar kamen. Ich kann es nur rundherum empfehlen.

3 Danke, AlexisCody!
Nr. 11 von 78 in Dingle
Dingle Harbour Lodge
Dingle Harbour Lodge
Nr. 47 von 78 in Dingle

Sie waren bereits im Dingle Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle Bay Hotel

Unternehmen: Dingle Bay Hotel
Anschrift: Strand Street, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Nr. 5 von 8 Hotels in Dingle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dingle Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dingle Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.