“Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen!”
Bewertung zu Dingle Bay Hotel

und 1 weitere Seite
Dingle Bay Hotel
Nr. 6 von 9 Hotels in Dingle
Illinois
Beitragender der Stufe 4
“Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen!”
Bewertet am 30. Juni 2007

Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel berichten. Wir waren mit zwei anderen Familien unterwegs - von 2 -63 Jahren war alles dabei. Das Hotel ist in idealer Lage im Stadtzentrum und Dingle hat genau die perfekte Größe und ist sehr sicher. So konnten unsere Teenager alleine losziehen und das Hotel als Ausgangsbasis nutzen. Die Restaurants sind wirklich gut und es gibt hier eine Vielzahl an Angebote, es ist wirklich etwas für jedes Alter dabei. Der Musikabend im Pub war schön. Die Empfangsangestellten waren unglaublich hilfsbereit, sie boten immer an, Reservierungen fürs Taxi oder Ausflüge telefonisch zu bestätigen und man bot uns auch selbstverständlich an, alles für uns zu reservieren. Die Zimmer waren für Europa groß. Einige der ZImmer waren nachts etwas lauter weil sie näher an der Straße lagen und einige Leute abends erst spät aus der Bar kamen. Ich kann es nur rundherum empfehlen.

3 Danke, AlexisCody!

Nr. 8 von 75 in Dingle
Milltown House
Milltown House
Nr. 6 von 75 in Dingle

Sie waren bereits im Dingle Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle Bay Hotel

Unternehmen: Dingle Bay Hotel
Anschrift: Strand Street, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Nr. 6 von 9 Hotels in Dingle
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dingle Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dingle Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.