“Gutes Pub-Hotel in Dingle”
Bewertung zu Dingle Bay Hotel

Dingle Bay Hotel
Nr. 6 von 9 Hotels in Dingle
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Dingle Bay Hotel verbindet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer tollen Lage in Dingle. Die Zimmer sind sauber und bieten einem ordentlich Platz. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Peronal, welches gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Frühtsück wird à la carte serviert, wobei man speziell das irische Frühstück empfehlen kann. Im Erdgeschoss befindet sich ein sehr netter Pub. Allerdings gibt es von diesen Dingle sehr viele.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, EddieAikau!

Bewertet am 4. Mai 2011

Das Dingle Bay Hotel ist ideal geeignet für einen Zwischenstop in dem netten Ort Dingle. Das Hotel ist wohl erst vor kurzem renoviert worden, alles wirkt sehr neu und ordentlich.
Das Zimmer war zu unserer Überraschung recht groß, das Bad für ein Hotel dieser Kategorie sehr nett gestaltet und die Betten sehr bequem. Einzig der sehr kleine Fernseher könnte Anlass zur Kritk geben, hat und aber auch nicht weiter gestört.
Das mit dem Hotel verbundene Pub ist ebenfalls recht modern und nicht ganz im klassischen "Irish-Pub" Stil gehalten.
Auch die Lage des Hotels hat uns überzeugt; direkt links vom Hotel sind zwei nette Pubs, zur Hauptstraße mit zahlreichen weiteren Pubs sind es ca. 5 Minuten und der Hafen liegt direkt vor der Tür.
Auch als Ausgangspunkt zur Rundfahrt an das westliche "Ende" der Dingle-Halbinsel bietet sich das Hotel an.
Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen, auch der von uns gezahlte Preis von ca. 100,- Euro für das Zimmer/Nacht ist vertretbar.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ocf0816!
Bewertet am 5. Juni 2008

Tolle Lage am Wasser neben vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Ausflüge oder Restaurants zum Abendessen zu reservieren.

Danke, hugh76!
Bewertet am 23. April 2008

Kam um drei Uhr nachmittags an einem Samstag in Dingle an und hatte kein Hotel gebucht. Die Angestellten im Dingle Bay Hotel waren sehr freundlich, hilfsbereit und unterhielten sich gerne. Die Zimmer sind ausgezeichnet, modern und bieten alles, was versprochen wird. Das Frühstück ist lecker. Hatte kein Abendessen im Hotel aber in der Bar konnte man sich mit einen kühlen Bier gut entspannen. Ich hätte mir kein besseres Hotel wünschen können. Fabelhafte Lage.

Danke, mrs-aggy!
Bewertet am 19. April 2008

Wir waren eine Woche lang in Irland und fuhren von Dublin aus in Richtung Süden, wir verbrachten eine Nacht in Dingle. Wir waren bei der Touristeninformation (an der Straße am Hafen) und suchten nach einem Hotel mit WiFi für drei Personen - meine Frau, ich und unsere Tochter im Teenageralter. Das Dingle Bay Hotle liegt fast direkt gegenüber von der Infostelle, es ist zentral gelegen im Herzen der Innenstadt. Es sieht von außen nicht ganz so toll aus aber die Zimmer und das Innere des Hotels sind sauber, geräumig und hier ist erst kürzlich renoviert worden - ausgezeichnet. An dem Abend, als wir hier waren ,spielten im Hotelpub einheimische Künstler - es gibt aber auch jede Menge Pubs in der Umgebung. Die Angestellten waren extrem freundlich und halfen uns in jeder Hinsicht. Eine tolle Ausgansbasis, um Dingle oder den Ring of Kerry zu erkunden. Es gibt hier viele Pubs, Geschäfte und gute Restaurants, in denen man Fish & Chips bekommen kann.

Charlie aus Edmonton, Kanada.

Danke, charliec48!
Bewertet am 10. April 2008

Das Dingle Bay Hotel geht auf den Fischereihafen Dingles hinaus. Es handelt sich hier um ein charmantes Hotel mit sauberes und modernen Zimmern (Bad im Zimmer) und das Frühstück hier ist fast schon eine Sünde!

Dingle ist eine reizende kleine Stadt mit vielen schönen Spazierwegen und einigen ausgezeichneten Pubs, in denen es Craic gibt. Es lohnt den Besuch auf jeden Fall.

Danke, jenny48!
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir kommen gerade von einer Nacht im Dingle Bay Hotel zurück. Wir wollten ein schönes, komfortables und sauberes Zimmer und eine freundliche Atmosphäre ... und genau das fanden wir auch! Ein reizendes Hotel mit extrem freundlichen Angestellten. Wir hatten zwar noch ein anderes Hotel in Betracht gezogen und ich bin super froh, dass wir uns für das Dingle Bay Hotel entschieden haben weil es so zentral gelegen ist. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Suite und einfach alles - vom Zimmer bis hin zum Essen an der Bar und dem Frühstück - war super gut. Ich habe vor, hier wieder zu übernachten wenn ich nach Dingle komme.

1  Danke, littleloughrea!
Nr. 2 von 9 in Dingle
The Dingle Quayside
The Dingle Quayside
Nr. 9 von 75 in Dingle

Sie waren bereits im Dingle Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle Bay Hotel

Anschrift: Strand Street, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Nr. 6 von 9 Hotels in Dingle
Preisklasse: 89€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dingle Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dingle Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.