Bewertet 20. Oktober 2017

Die Dingle Marina Lodge liegt perfekt am Hafen, nicht weit von der Stadtmitte aber eben auch nicht mitten im Trubel - und die Dingle Distillery erreicht man in 7 Minuten zu Fuß. Kostenlose Parkplätze inklusive hinter dem Haus.

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet - das Frühstück liebevoll und persönlich.

Nach vorne kann es sicher lauter sein, dafür hat man den Blick auf den Hafen, aber nach hinten war es ruhig.

Zimmertipp: Nach vorne ist die Straße - aber auch der Blick über den Hafen...
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, TobiasGaertner!
Bewertet 20. Juni 2017

Blick auf den Hafen und nahe am Zentrum. Wenn man in Dingle übernachtet kann man das getrost hier machen. Es gibt kostenlose Parkplätze und freies Wlan. Das Frühstück ist sehr lecker und die Pancakes waren toll für meine Tochter. Preis ist fair und trotz Zimmer zur Strasse empfanden wir das nicht als laut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan T!
Bewertet 6. Mai 2014

Während unseres zehntägigen Roadtrips durch Irland sind wir natürlich nach Dingle gefahren. Durch Zufall haben wir dieses B&B entdeckt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer zweckmäßig. Hatten ein Twinbed-Zimmer. Leider ein bisschen laut, wie oft in Irland nicht die dicksten Wände. Das Badezimmer war okay, der Spiegel und Waschbecken war sehr niedrig. Das Frühstück war nicht gut. Man reichte uns zuerst Toast mit Schimmel dran. Das Buffet wat auch nicht toll. Man konnte zwar andere Speisen ordern, aber darauf haben wir dann verzichtet. Außerdem gab es erst Frühstück ab 9h und das auch dann nur bis 10h. Bedingt empfehlenswert. aber man ist schon sehr zentral zur Ortsmitte von Dingle.

Zimmertipp: Konnten keine Vorteile feststellen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thorsten M!
Bewertet 11. Oktober 2011

Wir haben diese Lodge eher durch Zufall entdeckt und waren von dem "Delux Room" mit Hafenaussicht auch zunächst vollauf begeistert. Die Entfernung zur Innenstadt liegt bei vielleicht 3 Fußminuten. Leider konnte man jeden einzelnen Schritt unserer Nachbarn verfolgen und die Dusche klang, als ob die Straße direkt vor der Tür aufgerissen wurde - ganz toll um 3 Uhr Nachts! Fernsehprogramme gab es leider nur 2, aber die Gegend an sich ist einfach nur toll und absolut sehenswert. Zum Frühstück konnte man von einer Karte auswählen und es gab auch Exoten wie Porridge mit Bailys.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, milli1984!
Bewertet 11. April 2010

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit Blick über den Hafen von Dingle, wirklich sehr schön und empfehlenswert. Sehr nettes Zimmer, tolles Bad, sehr gute Betten, Kaffee und Tee Making Facilities auf dem Zimmer, alles super. Das Frühstück war auch gut, also alles in allem ein Ort den wir bedenkenlos empfehlen können und selbst auch ei unserem nächsten Besuch wieder wählen werden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tomerich!