“Grossartiges Kulturdenkmal”

oder mehr
Private Tour: Halbinsel Dingle ab Killarney
Platz Nr. 5 von 43 Aktivitäten in Dingle
Bewertet 4. September 2018

Der betreibende Farmer nahm sich trotz viel Publikum viel Zeit um uns alles wissenswerte ueber diesen keltischen Kulturschatz naeherzubringen.
Der Besuch ist unbedingt zu empfehlen!

Cologne, Sabine und Jens

Danke, 1cologne!
Bewertung schreibenBewertungen (1.388)

Bewertet 20. August 2018

sehr sehenswerte alte Kirche NUR aus Steinen errichtet. Man erreicht sie über ein Privatgelände (dort gibt es auch ein Cafe mit Toiletten und einen großen Parkplatz) MIT Zahlungspflicht oder über einen etwas weiter oben liegenden Weg ( dort können nur 3-4 Autos in einer kleinen Bucht parken) OHNE Eintrittsgeld.

Danke, 1998Reh!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Preis von 8 Euro für uns war ok. Das Gebäude ist ca 1300 Jahre alt, toll, gibt was her und sehr interessant. Der rundum angelegte Park ist schön erhalten.

Danke, BW260570!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einer meiner Lieblingsplätze in Irland! Nicht den ausgeschriebenen Parkplatz nehmen. Dort bezahlt man 4 Euro p.P. An der Straße ca. 250 Meter landeinwärts fahren. Dort ist eine Parkbucht für ca. 8 Autos. Ohne Eintritt läuft man durch zauberhafte Fuchsienhecken. Viel schöner als der Weg, wo man bezahlen muss. Das Galarus Oratory ist bezaubernd! Keinesfalls auslassen!!!

Danke, robbie292929!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sind von Ballydavid die 2km dort hin gelaufen, was sich gelohnt hat. Beeindruckend, dass man nur mit Steinen so etwas bauen kann. Sieht aus wie ein Schiffsrumpf umgekehrt. Drinnen nisten zur Zeit Schwalben, die dann immer abpassen mussten, wenn der Eingang frei war

Danke, kettche!