“Nicht viel zu sehen,” 4 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nicht viel zu sehen,”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

dafür günstiger Eintrittspreis. Das Oratorium beeindruckt durch seine Bauweise, mehr gibt es dort jedoch nicht zu sehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hanuta243!

• Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unvergesslicher Eindruck eines magischen Ortes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Steingebäude mit einem atemberaubenden Blick auf mehrere Buchten und den Atlantik ist unvergesslich. Neben sehr freundlichem und auskunftsfreudigem Personal ist auch das gemütliche kleine Café einen Besuch Wert.
Definitiv ein Highlight unserer Irlandfahrt.

The stone building with a breath taking view on beaches, cliffs and the atlantic is unforgettable. Bisides the personal is very friendly and the small Café is with a visit, Tool.

Definetely a Highlight!

Aufenthalt August 2013
Danke, Tom B!
Traiskirchen, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Geheimtipp auch für Reisende mit dem Wohnmobil!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das Oratorium liegt am Slea Head Drive. Dieses wunderschöne Stück der Dingle Halbinsel sollte man unbedingt befahren. Die Strecke ist auch für Wohnmobile problemlos geeignet und besticht durch atemberaubende Ausblicke auf die Küste und die vorgelagerten Inseln. Außerdem ist diese Gegend auch historisch interessant. Das Oratorium zum Beispiel ist wirklich beeindruckend - die einfache Bauweise und dennoch ist es nach Jahrhunderten immer noch perfekt erhalten.
Ein Geheimtipp ist diese Sehenswürdigkeit für Reisende mit dem Wohnmobil deshalb, da der Besitzer des Grundstückes sehr gastfreundlich ist. Wenn man Frischwasser auffüllen muss, gibt es dazu am Parkplatz Gelegenheit. Einfach höflich fragen! Wenn man das möchte, kann man auch gerne dort mit dem Wohnmobil über Nacht stehenbleiben und selbst das Entleeren der Toilette unseres Campervans war möglich - natürlich zuvor ebenfalls um Erlaubnis fragen und selbstverständlich alles sauber hinterlassen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Manuela K!
Hünibach, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unbedingt Bauwerk und Visitor Center besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Das beeindruckende Oratorium wurde für uns erst durch den guten Film so richtig zum Leben erweckt, der es in einen historischen Zusammenhang stellt. Im geschmackvoll ausgestatteten Shop wurden wir - nach einer Nacht auf dem Campingplatz ohne morgendliches Heissgetränk - mit köstlichem Kaffee, Tee und Scones versorgt. A wonderful place!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Anja D!
Rendsburg, Deutschland
“Unbedingt sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Oratorium ist sehr beeindruckend, so alt und doch perfekt erhalten. Der Film ist interessant und der Betreiber des Ladens ist bestens informiert und sehr gastfreundlich. Spontan hat er uns müde Wanderer mit Butterbrot und Tee versorgt und uns dabei allerlei Wissenswertes über die Kulturschätze der Region erzählt. Eine der Hauptattraktionen des Dingle-Ways! Der Eintritt hat sich in unserem Fall unbedingt gelohnt.

Aufenthalt April 2013
Danke, 797AnnaB797!