“Unbedingt sehenswert”

Platz Nr. 2 von 73 Aktivitäten in Dingle
Rendsburg, Deutschland
“Unbedingt sehenswert”
Bewertet am 2. April 2013

Das Oratorium ist sehr beeindruckend, so alt und doch perfekt erhalten. Der Film ist interessant und der Betreiber des Ladens ist bestens informiert und sehr gastfreundlich. Spontan hat er uns müde Wanderer mit Butterbrot und Tee versorgt und uns dabei allerlei Wissenswertes über die Kulturschätze der Region erzählt. Eine der Hauptattraktionen des Dingle-Ways! Der Eintritt hat sich in unserem Fall unbedingt gelohnt.

Aufenthalt April 2013
Danke, 797AnnaB797!

• Tschechische zuerst
Pfullingen
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Beeindruckendes Bauwerk”
Bewertet am 3. September 2012

Man kann rechts rum um das Visitor Centre zum Oratorium gelangen und muss dann dem geschäftstüchtigen Farmer keinen Eintritt bezahlen. Das Oratorium ist nämlich an sich kostenlos zu besuchen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Barbara F!
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“unbedingt ansehen”
Bewertet am 27. Juni 2010

Für alle geschichts- und kulturinteressierten Urlauber bietet sich hier, bei einem sehr freundlichen Empfang, ein beeindruckendes Beispiel irischer Bau- und Lebenskunst. Außerdem lädt ein kleiner Shop zum schnökern und mitnehmen kleiner Erinnerungen an diesen liebevoll erhaltenen Platz ein. Hier lohnt sich der Eintritt in jedem Fall!

3 Danke, BerlinHeiko!