“Tolles b&b” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Dingle
Wipperfürth, Deutschland
“Tolles b&b”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, nette und freundliche Atmosphäre. Sehr saubere Zimmer, gute Lage im Ort . Innehalb von 5-10 Minuten ist man in Dingle am Hafen. Besonders erwähnenswert: ein wahnsinnig gutes Frühstück. Sowohl das Büffet als auch die a la carte Frühstücksgerichte.
Alle Mitarbeiter und auch der Chef sind sehr nett. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Peter U!

Annweiler am Trifels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Netter, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, fantastisches Frühstück auch für Vegetarier. Ruhige Lage etwas außerhalb. Ortskern gut zu Fuß zu erreichen.Idealer Ausgangsort für Spaziergänge oder Wanderungen, bzw. die Halbinsel mit dem Auto zu erkunden. Sehenswerte Pottery (Töpferei) mit kleinem Cafe...Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Petra B!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Rundherum tadelloses Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauberes Zimmer, sehr freudlicher Hausherr und ein klasse Frühstück. Sehr weiter zu empfehlen! Kann gut nachvollziehen, dass andere Bewertungen auch so gut ausfallen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ulpi_Bretzenheim!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr freundlicher, herzlicher Empfang,
große Zimmer mit schöner Aussicht auf die Bucht,
Parkplatz direkt vor dem Haus, kostenlos,
grandioses Abendessen mit Fokus auf lokalen Produkten, das keine Wünsche offen läßt,
sehr persönliche Betreuung,
großartiges Frühstücksangebot -
ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, H_Heiko!
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Das Frühstück war zwar sehr gut, jedoch mussten wir bis ca. 45 min auf die Bestellung warten. Eindeutig zu lange, wenn man hungrig aus dem Bett kommt.
Unsere Bettwäsche wurde in den drei Tagen, die wir dort waren, nie getauscht. Und das obwohl, wir sie "schmutzig" gemacht haben.
Alles in allem ist es ein nettes Hotel, jedoch etwas überteuert für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, kalunde!
sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Neue Einrichtung, Blick auf den Hafen, die netteste 3-köpfige Familie, die man jemals kennen gelernt hat und dann dieses Porridge im Heaton's Stil: Mit einer Garnierung aus Drambuie (Schottischer Whisky) und braunen Zucker, das einen "wach macht", wie der Eigentümer Cameron sagt. Das Heaton's ist ein perfektes Gasthaus ... der Service war ausgezeichnet, wir bekamen ein tolles irisches (volles) Frühstück, die Zimmer waren gemütlich. Als wir fragten, ob sie uns jemanden zum Kajak fahren empfehlen könnten, schlugen die Heaton's Noel vom Irish Adventures vor und reservierten uns dann einen Tisch für das Abendessen im Global Village und Chart House. Jede Empfehlung, die sie uns gaben, war ausgezeichnet. Ich würde sofort wieder hierher kommen und kann es sehr empfehlen. Man sollte um ein Eckzimmer oben bitten, dass am nächsten zur Stadt liegt - es hat eine kleine Veranda und man hat eine herrliche Aussicht.

Danke, betsysSacramento!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Wir haben Dingle gerade verlassen und das Heaton's Guesthouse hat uns sehr gut gefallen. Cameron und Noula waren wundervolle Gastgeber und sie geben sich wirklich alle Mühe, ein vielfältiges und leckeres Frühstück zuzubereiten. Das Zimmer war ebenso wie die Dusche fantastisch. Das Gasthaus war eine der wenigen Unterkünfte, in denen wir gewesen waren, wo die Internetverbindung gut war. Und es gab einen Computer für die Gäste, die keinen mitgebracht hatten. Ihre Vorschläge in Bezug auf Ausflüge und Restaurants waren toll und ihre Empfehlungen trafen immer ins Schwarze. Wir mussten am letzten Tag schon im Morgengrauen abreisen, so dass wir nicht frühstücken konnten. Noula bereitete uns freundlicherweise etwas für die Fahrt zu ... wie sich herausstellte, war es sowohl ein Frühstück als auch ein Mittagessen. Ich kann dieses Gasthaus nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an die Heaton's für einen wunderschönen Aufenthalt. Jim und Mary Leffler

Danke, MaryL12!
Nr. 7 von 78 in Dingle
Greenmount House
Greenmount House
Nr. 6 von 78 in Dingle

Sie waren bereits im Heaton's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heaton's Guesthouse

Unternehmen: Heaton's Guesthouse
Anschrift: The Wood, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Dingle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heaton's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heaton's Guesthouse Dingle
Heaton`s Guesthouse Hotel Dingle