“Ein fantastisches B&B in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Heaton's Guesthouse
The Wood, Dingle, Irland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Dingle
Worcester, Massachusetts
“Ein fantastisches B&B in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Heaton's Guesthouse ist in wunderbarer Lage mit Blick über den Hafen von Dingle, gleich außerhalb der Innenstadt und die Stadt läßt sich leicht zu Fuß erreichen. Das Grundstück ist ohne jeden Makel, die Zimmer sind schön möbliert, das Badezimmer ist herrlich und es gibt Fernseher mit Flachbildschirm. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings muss man auf die Sachen, die auf Wunsch zubereitet werden, etwas warten. Wir hatten rundherum einen sehr schönen Aufenthalt.

Danke, orelse2!

Birmingham, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Wir hatten einen reizenden Aufenthalt im Heaton's Guesthouse. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel - wir hatten hier das beste Bett der gesamten Reise. Das Frühstück war fabelhaft. Das "Breakfast Treat" - bestehend aus irischen Haferflocken mit Drambuie, braunem Zucker und Sahne - muss man einfach mal probiert haben! Der Service war wunderbar und alle waren sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Landschaft auf der Halbinsel Dingle war eines der Highlights unserer Reise. Wir können es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

Danke, tiaanita!
Evanston, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Vermutlich eine der besten Unterkünfte in Dingle.

Wir waren fünf Tage an der Westküste Irlands und verbrachten davon eine Nacht hier - und hier boten sich uns das größte Zimmer, das modernste Hotel, das beste Frühstück (sowohl was Qualität als auch die Auswahl anging), der netteste Gastgeber und das beste Badezimmer.

Das Haus ist als B&B erbaut worden und man hat an alles gedacht - unser Zimmer war bestimmt 7 mal 7 Meter groß, es gab einen Flachbildschirm mit einigen interessanten Fernsehsendern, ein sehr großes Bad mit Whirlpool, separater Dusche und ein sehr großes Bett.

Das Frühstück ist wunderbar, man hat die Wahl zwischen sieben bis acht Speisen, darunter auch frischer Fisch - war der beste Fisch der gesamten Reise.

Man kann von hier aus mehrere Pubs leicht zu Fuß erreichen, man sollte aber jeden Tag nach der Musik fragen, die wechselt ständig. Man kann hier auch zwei Geschäftsviertel erkunden, eines liegt am Wasser und das andere ca. 400 Meter im Inland.

1 Danke, WeloveB-Bs!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir waren hier kürzling aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir hatten Zimmer Nr. 16 (sehen Sie sich die Fotos an - gibt auch einen Lageplan, war die Junior Suite), welches einen tollen Blick auf die Bucht von Dingle bot. Das Frühstück war fantastisch, tatsächlich mit das beste Frühstück, das ich je in einem Bed & Breakfast hatte. Die hausgemachten Scones kommen frisch aus dem Backofen und dazu gab es hausgemachte Marmelade, die einen Hauch von Whiskey enthielt. Und den Drambuie Pudding muss man einfach mal probiert haben. Es ist nur schade, dass es so sehr teuer ist. So schön wie es auch ist. Wir stellten fest, dass auswärts essen gehen in Dingle extrem teuer ist. A la Carte im Restaurant kostet leicht 100 Pfund - die meisten Restaurant bieten auch eine Speisekarte für frühes Abendessen an, die waren aber sehr eingeschränkt, war aber preiswerter. Ansonsten ist es eine fantastische Gegend.

3 Danke, Sobriquet!
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir haben gerade anläßlich der goldenen Hochzeit meiner Eltern eine Woche an der Westküste Irlands verbracht. Hier hat man diese Woche zu etwas ganz besonderem gemacht - der Ehrentag wurde gebührend gewürdigt und die beiden wurden sehr verwöhnt. Hier herrscht eine herrlich persönliche Atmsophäre, die man in einem Hotel so nie finden würde. Die Zimmer sind wunderschön und und hier ist gar nicht genug Platz, um das Frühstück in seiner ganzen Pracht zu beschreiben. Den Porridge sollte man zumindest einmal probiert haben. Ich fand nur schade, dass danach kein anderes Hotel mehr an den Standard des Heaton's Guesthouse heranreichte.

Danke, footlooseWales!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Meine Frau und ich verbrachten gegen Ende Januar 2008 ein langes Wochenende auf der Dingle Halbinsel und kamen dabei im Heaton's Guesthouse unter. Es war sagenhaft. Nula, Cameron und Jackie waren klasse und konnten gar nicht genug für uns tun. Wir buchten die Junior Suite. Die war makellos sauber, groß und komfortabel und eine perfekte Ausgangsbasis, um die Gegend zu erkunden. Das Frühstück sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen (Fangen Sie mit dem Drambuie Pudding an und essen Sie dann erst den Rest). Damit ist man gut für den Tag gerüstet. Die Landschaft hier ist beeindruckend. Ich kann Heaton's nicht genug loben und empfehlen. Wir hoffen, hier wieder unterzukommen wenn wir noch einmal die Chance haben, ein langes Wochenende miteinander zu genießen.

Danke, mcmahl01!
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Der Eigentümer und die Familie waren extrem freundlich. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die hatte "Meerblick" aber die Beschreibung täuscht ein wenig. Die Bucht ist bei Ebbe ein matschiges Feld. Wenn die Flut dann das Wasser mitbringt ist es wunderschön. Wir checkten bei Ebbe ein und dachten uns "das muss doch wohl ein Witz sein" aber wir waren dann angenehm überrascht als wir abends wieder ins Zimmer kamen und das Wasser sahen. Ich kann weder über das Zimmer, den Service noch das Frühstück etwas negatives berichten. Alles war einfach wunderbar.

Danke, lawgoddess1!
Nr. 7 von 77 in Dingle
Greenmount House
Greenmount House
Nr. 6 von 77 in Dingle

Sie waren bereits im Heaton's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heaton's Guesthouse

Unternehmen: Heaton's Guesthouse
Anschrift: The Wood, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Dingle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heaton's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heaton's Guesthouse Dingle
Heaton`s Guesthouse Hotel Dingle