“Tolles Hotel in traumhafter Landschaft”
Bewertung zu Dingle Skellig Hotel

Dingle Skellig Hotel
Nr. 6 von 10 Hotels in Dingle
Bewertet am 14. Juni 2014

Ein super Hotel mit sehr gutem Service, freundlichem Personal und sehr guter Küche (Dinner und Frühstück).
Die Lage direkt am Meer, auf welches man Ausblick vom Restaurant hat ist traumhaft. Für Erkundungen (Ring of Kerry, etc.) ist das Hotel gut gelegen - vorallem sollte der Skydrive ebenfalls gemacht werden! Dennoch ist die Dingle Halbinsel nicht so von Touristen überlaufen, wie die südlicheren Orte der Westküste).
Das Zimmer ist sehr grosszügig mit Doppelbett. Das Badezimmer hat Dusche und sep. Badewanne.
Somit vorbehaltlos zu empfehlen und vorgemerkt für zukünftige Irlandferien.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, T O!
Bewertung schreibenBewertungen (1.697)

Bewertet am 1. Juni 2014

Selbst in der Nordkirche in Kiel tätig, nahm ich das Reiseangebot unserer FrauenReisen-Abteilung an und fuhr mit 15 Frauen nach Irland. 3 Tage durften wir in diesem wunderbaren Hotel verbringen, die unseren Irlandaufenthalt bereichert haben. Schöne Zimmer, ein superfreundliches Team, was es uns an nichts fehlen ließ. Das Frühstücksbuffet war einmalig und der tolle Service unbeschreiblich. Frühstücken mit dem Blick auf See und Berge, abends ein fantastisches 3-Gänge-Menue in heimeliger Atmosphäre, einfach traumhaft. Schwimmbad und der ganze Wellness-Bereich und die diversen Angebote ließen es an nichts fehlen. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals war ansteckend und wir hatten abends keine Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen und mit den Iren ins Gespräch zu kommen. Für mich steht fest, der nächste Familienurlaub führt uns nach Irland in dieses Hotel!

Monika Lorengel, Kiel

Zimmertipp: Ich hatte mit einer Kollegin ein Doppelzimmer mit Blick auf die Wiesen. Sicherlich ist der Blick übe ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika L L!
Bewertet am 27. Mai 2014

In diesem Hotel befindet man sich direkt an einem zauberhaften Meeresarm.
Beim opulenten Frühstück, das es an nichts fehlen lässt, schaut man in zwei Richtungen in die Natur. Nach15 Minuten Gehweg am Wasser entlang (oder 10 Min auf der Straße) befindet man sich im bunten Dingle mit singing pubs und einigen sehr schönen Läden und Cafés.
Im Hotel selbst gibt es sogar einen Raum mit einem offenen Kamin. Die Räume sind altmodisch, haben aber einen eigenen Charme.
Das Personal hilft in allen Lebenslagen und organisiert was auch immer man unternehmen möchte oder irgendwo vergessen hat... Das Spa habe ich nicht ausprobiert. Ich hatte die Sauna gesucht und im Schwimmbad/Dampfsaunabereich danach gefragt (dieser Teil des Hotels ist viel besucht und quirlig und nicht so zu empfehlen) und leider keinen Hinweis auf die Existenz der Sauna im Spa-Bereich bekommen. Das war aber auch der einzige Wermutstropfen...
Ich war mit einer Reisegruppe dort, von daher war der Aufenthalt begrenzt- ich hätte aber noch viel länger bleiben mögen...

Zimmertipp: Mein Zimmer hatte keinen Meeresblick, aber ich konnte direkt in die grünen Hügel schauen, wunderbar ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, palingpintar!
Bewertet am 6. Juni 2013

Ein super Hotel, das wir rein zufällig entdeckten.
Man sollte als Irlandreisender UNBEDINGT nach Dingle fahren: ein wahrlich idyllisches Plätzchen.
Wunderschön gelegen, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, also ein perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marlies G!
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren im Juli 14 Tage im Hotel und haben dort Urlaub gemacht. Wir waren sehr zufrieden und konnten uns sehr gut erholen. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer auch wenn die Ausstattung nicht mehr dem neuesten Stand entspricht. Im Badezimmer war viel Platz und alles war sauber und kompfortabel. Das Essen war ausgezeichnet. Das Angebot zum Früstück war umfangreich und sehr lecker. Wir waren jeden Abend in der Bar essen und konnten so das große Angebot im einzelnen kennenlernen. In der Bar haben wir von dem sehr aufmerksamen Bar Manager profitiert, der sehr gut deutsch spricht und uns jederzeit weiterhalf, wenn wir an unsere Sprachgrenzen stießen. Zum Beispiel hat er für uns in Erfahrung gebracht, in welchem Pub in Dingle vor 21:00 Uhr Musik gepsielt wird, damit wir das Erlebnis unserer Tochter (9 Jahre) zeigen konnten.

Insgesamt war der Service ausgezeichnet. An der Reception half man uns bei der Buchung eines Surf-Kurses und eines Reit-Ausfluges und war jederzeit offen für unsere Fragen und Wünsche.

Besonders gut gefallen hat uns, dass es ein rundum familienfreundliches Hotel ist, das auf die Bedürfnisse von Familien sehr gur eingerichtet ist. Hervorzuheben ist der schöne große Pool, die verschiedenen Angebote für Kinder in den einzelnen Altersgruppen und die Möglichkeit Wäsche zu waschen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, greeny17!
Bewertet am 19. August 2010

Da wir zum Zeitpunkt der Buchung bereits in Irland unterwegs waren und einen spontanen Aufenthalt in Dingle benoetigten, blieb uns keine andere Wahl, als dieses Hotel zu buchen (alle anderen Unterkuenfte waren bereits ausgebucht ). Der uns genannte Preis von 76 Euro pro Person liess uns einiges erwarten..
Angekommen merkten wir aber bald, dass das Hotel nicht annaehernd etwas von einem 4sterne "SPA-Hotel" hat...Die Zimmer sind klein, nicht sauber, kein Safe, bzw. Minibar vorhanden...
Der ganze Bau ist unattraktiv, wirkt altmodisch , man fuehlt sich eher wie in einem Altersheim als in einem Spa-Hotel...
Die Poolanlage wirkt wie ein oeffenliches Schwimmad und hat nicht annaehernd etwas von einem Spa-Hotel...es herrscht keine relaxte Atmosphaere!
Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet war sehr spaerlich, andauernd musste man nach allem fragen !!!!

Kurz gesagt war das Hotel eine riesen Enttaeuschung und schlichtweg zu teuer fuer das was man bekam! Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2010
3  Danke, reisesonne!
Bewertet am 7. März 2008

Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Hote in toller Lage an der Bucht von Dingle sind, dann ist das Dingle Skellig Hotel genau das Richtige für Sie!

Die Zimmer sind super groß - mein Zimmer war riesig, verfügte über zwei Badezimmer und ein Studio, es gibt einen Swimmingpool und das Frühstück am Morgen ist einfach der reinste Wahnsinn - und man überblickt dabei das Wasser. Auf eine Sache sollte man aufpassen: es handelt sich um ein modernes Gebäude, ganz und gar nicht im typisch irischen Stil gehalten.

Danke, AviationLover!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dingle.
0,8 km entfernt
23,2 km entfernt
Royal Valentia Hotel
Royal Valentia Hotel
Nr. 1 von 1 in Knightstown

Sie waren bereits im Dingle Skellig Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle Skellig Hotel

Anschrift: Annascaul Road | Dingle Bay, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Dingle
Nr. 4 der Romantikhotels in Dingle
Preisklasse: 126€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dingle Skellig Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dingle Skellig Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skellig Hotel
Skellig Dingle