“Idyllisches Hotel”

Nr. 5 von 9 Hotels in Dingle
Mammern, Schweiz
“Idyllisches Hotel”
Bewertet am 6. Juni 2013

Ein super Hotel, das wir rein zufällig entdeckten.
Man sollte als Irlandreisender UNBEDINGT nach Dingle fahren: ein wahrlich idyllisches Plätzchen.
Wunderschön gelegen, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, also ein perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Marlies G!

Bewertet am 19. August 2012

Wir waren im Juli 14 Tage im Hotel und haben dort Urlaub gemacht. Wir waren sehr zufrieden und konnten uns sehr gut erholen. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer auch wenn die Ausstattung nicht mehr dem neuesten Stand entspricht. Im Badezimmer war viel Platz und alles war sauber und kompfortabel. Das Essen war ausgezeichnet. Das Angebot zum Früstück war umfangreich und sehr lecker. Wir waren jeden Abend in der Bar essen und konnten so das große Angebot im einzelnen kennenlernen. In der Bar haben wir von dem sehr aufmerksamen Bar Manager profitiert, der sehr gut deutsch spricht und uns jederzeit weiterhalf, wenn wir an unsere Sprachgrenzen stießen. Zum Beispiel hat er für uns in Erfahrung gebracht, in welchem Pub in Dingle vor 21:00 Uhr Musik gepsielt wird, damit wir das Erlebnis unserer Tochter (9 Jahre) zeigen konnten.

Insgesamt war der Service ausgezeichnet. An der Reception half man uns bei der Buchung eines Surf-Kurses und eines Reit-Ausfluges und war jederzeit offen für unsere Fragen und Wünsche.

Besonders gut gefallen hat uns, dass es ein rundum familienfreundliches Hotel ist, das auf die Bedürfnisse von Familien sehr gur eingerichtet ist. Hervorzuheben ist der schöne große Pool, die verschiedenen Angebote für Kinder in den einzelnen Altersgruppen und die Möglichkeit Wäsche zu waschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, greeny17!
Bewertet am 19. August 2010

Da wir zum Zeitpunkt der Buchung bereits in Irland unterwegs waren und einen spontanen Aufenthalt in Dingle benoetigten, blieb uns keine andere Wahl, als dieses Hotel zu buchen (alle anderen Unterkuenfte waren bereits ausgebucht ). Der uns genannte Preis von 76 Euro pro Person liess uns einiges erwarten..
Angekommen merkten wir aber bald, dass das Hotel nicht annaehernd etwas von einem 4sterne "SPA-Hotel" hat...Die Zimmer sind klein, nicht sauber, kein Safe, bzw. Minibar vorhanden...
Der ganze Bau ist unattraktiv, wirkt altmodisch , man fuehlt sich eher wie in einem Altersheim als in einem Spa-Hotel...
Die Poolanlage wirkt wie ein oeffenliches Schwimmad und hat nicht annaehernd etwas von einem Spa-Hotel...es herrscht keine relaxte Atmosphaere!
Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet war sehr spaerlich, andauernd musste man nach allem fragen !!!!

Kurz gesagt war das Hotel eine riesen Enttaeuschung und schlichtweg zu teuer fuer das was man bekam! Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010
3 Danke, reisesonne!
Rom, Italien
Bewertet am 7. März 2008

Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Hote in toller Lage an der Bucht von Dingle sind, dann ist das Dingle Skellig Hotel genau das Richtige für Sie!

Die Zimmer sind super groß - mein Zimmer war riesig, verfügte über zwei Badezimmer und ein Studio, es gibt einen Swimmingpool und das Frühstück am Morgen ist einfach der reinste Wahnsinn - und man überblickt dabei das Wasser. Auf eine Sache sollte man aufpassen: es handelt sich um ein modernes Gebäude, ganz und gar nicht im typisch irischen Stil gehalten.

Danke, AviationLover!
Washington, DC
Bewertet am 23. Februar 2008

Mein Mann und ich kommen gerade von einem fabelhaften Aufenthalt im Dingle Skellig Hotel zurück. Wir kommen seit sieben Jahren jedes Jahr für eine Woche hier ins Hotel und wir haben jeden Aufenthalt genossen, ganz ehrlich. Der Aufenthalt war immer angenehm und die Angestellten sorgen dafür, dass man sich gerne daran erinnert. Sie freuen sich ehrlich, uns wiederzusehen und behandeln uns wie Familienmitglieder. Im Laufe der Jahre konnten wir die deutlichen Verbesserungen/Upgrades gut sehen. Das Spa im Haus ist das beste Spa, in dem ich je gewesen bin und die Lage ist herrlich.

Danke, happytraveler1002!
Cork, Ireland
Bewertet am 19. Februar 2008

Ich hatte es mir schöner vorgestellt. Nicht, dass es schrecklich gewesen wäre aber das Dekor ist schon recht altmodisch. In einer so spektakulären Lage sollte man hier mehr bieten.

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer. Als ich aber aufs Zimmer kam, musste ich erst einmal kräftig lüften weil es ganz offensichtlich war, dass sich die Vormieter nicht an die Nichtraucherregeln gehalten hatten. Die Zimmermädchen hätten das besser regeln müssen.

Ich muss allerdings sagen, dass das Essen erstklassig war, bei der ganzen Auswahl konnte ich mich nur schlecht vom Frühstücksraum losreißen.

Danke, DeeC76!
Cork, Ireland
Bewertet am 16. Oktober 2007

Mein Mann, unsere zwei kleinen Kinder und ich hatten das Dingle Skellig Hotel für einen Wochenendausflug gebucht. Wir kommen nicht oft raus und so waren wir von unserem Aufenthalt leider sehr enttäuscht. Wir hatten ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Reisebett auf unserem Zimmer und fanden es zu eng. Man fiel ständig über Bettwäsche, Möbel und seine Mitreisenden.

Am schlimmsten war aber, dass das Reisebett für unser 6montiges Baby dreckig war - an den Seiten war Dreck und innen fand sich Erbrochenes von dem Kind, das vorher das Bett hatte. Wir beschwerten uns zweimal am Empfang aber es geschah nichts. Das Baby musste so während des Aufenthaltes mit uns im Bett schlafen. Wir merkten das auch auf der Gästekarte an aber es tat sich nichts. Das Hotel verdient die 4 Sterne nicht, mit denen man sich auf der hauseigenen Website rühmt. 2 Sterne treffen da schon eher zu.

2 Danke, JosieSoap!
Nr. 8 von 9 in Dingle
The Dingle Quayside
The Dingle Quayside
Nr. 8 von 75 in Dingle

Sie waren bereits im Dingle Skellig Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle Skellig Hotel

Unternehmen: Dingle Skellig Hotel
Anschrift: Annascaul Road | Dingle Bay, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Dingle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dingle Skellig Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dingle Skellig Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skellig Hotel
Skellig Dingle