“Eins der besten Hostels”
Bewertung zu The Hideout Hostel

The Hideout Hostel
Coburg
Beitragender der Stufe 1
“Eins der besten Hostels”
Bewertet am 30. April 2012

Wir haben zwei Nächte in einem 4-bed-dorm room ensuite verbracht. Das Hostel liegt sehr zentral, zwischen Hafenstraße und Mainstreet, den beiden Hauptansammlungen von Pubs und Restaurants.

Das Hostel hat zwar kleine Zimmer, diese und das angeschlossene Bad sind allerdings sehr sauber. Einziger Kritikpunkt sind die Matrazen, diese sollten ausgetauscht werden.

Der Küchenbereich war der sauberste, den wir bisher in Hostels angetroffen haben. Der Aufenthaltsraum verfügte über mehrere bequeme Sofas und Sessel sowie über einen Fernseher. Selbstverständlich war free WIFI im gesamten Hostel verfügbar.

Das Frühstück war bisher das Beste in unserer Hostelerfahrung: Neben den obligatorischen Cornflakes, Toasts, Orangensaft, Tee und Kaffee gab es auch ein Fruchtmüsli, Naturjoghurt und vom Personal gekochte Eier. Die Marmelade wurde hygienisch in kleinen Portionspäckchen angeboten, mehrere Sorten standen zur Auswahl.

Ein rundum Empfehlenswertes Hostel, jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, DieFranken!

Geschäfts-
reisende
Schleiden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das ist ja wohl ein schnuckeliges Hostel! Sehr gemütlich, kuschelig, mit netten und freundlichen Leuten. Alles war super sauber, die Küche sehr gut ausgestattet. Das Mehrbettzimmer war klein aber gemütlich und hatte ein eigenes sauberes Bad. Und die Inhaber waren interessiert und humorvoll. Wenn ich nochmal in Dingle bin, komme ich definitiv wieder ins Hideout Hostel!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 1 von 23 in Dingle
Dingle Gate Hostel
Dingle Gate Hostel
Nr. 9 von 23 in Dingle

Sie waren bereits im The Hideout Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hideout Hostel

Unternehmen: The Hideout Hostel
Anschrift: Dykegate Street, Dingle, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Dingle
Nr. 2 von 23 Sonstigen Unterkünften in Dingle
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 62€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hideout Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.