“Alles bestens! Kann man nur weiterempfehlen!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dingle suchen?
Dingle's First Cottage by the Sea
Mannheim
Beitragender der Stufe 2
“Alles bestens! Kann man nur weiterempfehlen!”
Bewertet am 7. September 2011

Es hat hier einfach alles gepasst. Die Lage direkt an der Dingle Bay, mit eigenem Parkplatz hinter dem Haus, das Zimmer mit Blick auf Wasser und grüne Hügel, nett eingerichtet und alles sauber. Das tolle Frühstück, von dem wir mittags noch satt wurden. Juli und Joe mit Ihren vielen Tips für alles und jede Gelegenheit. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie, wenn wir morgens gefrühstückt haben.
Zu den Pubs und in die Stadt ist es auch nur ein Katzensprung.
Hier würden wir jederzeit wieder übernachten, wenn wir wieder nach Dingle kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Tanja_Eire!

Geschäfts-
reisende
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im Dingle's First Cottage by the Sea. Das Haus liegt direkt an der Bucht und hinter der Straße, so dass wir von unserem Zimmer aus einen unverstellten Blick auf das Wasser hatten. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Julie und Joe sind hervorragende Gastgeber und Julie hatte für jede Wetterlage die perfekten Tipps für Unternehmungen parat. Nicht verpassen sollte man außerdem ihr Frühstück, das es in verschiedenen Ausführungen vom Continental bis zum Full Irish Breakfast gibt und das in riesigen Portionen immer lecker und frisch von Julie zubereitet wird. In dieser Zeit kann man prima mit ihr plaudern und dabei auf das Wasser schauen. Definitiv werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Urlauber78!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. September 2009

Dieses B&B war eine Empfehlung von Freunden, die auch jetzt noch meine Freunde sind. 'Dingle's First Cottage by the Sea' ist nicht absolut perfekt, hat aber was für sich für Leute, denen der Inhalt mehr bedeutet als die Verpackung.

So waren z.B. die Zimmer etwas klein, was man jedoch einem Cottage mit mehr als 100 Jahren auf dem Buckel kaum zum Vorwurf machen kann. Dafür sind sie tip-top in Ordnung und man hat einen freien Blick auf den 'Dingle Harbour'.

Schlechte Frühstücks-Erfahrungen habe ich mit den B&Bs in Irland eigentlich nie gemacht, aber was hier auf den Tisch kam, war die absolute Versuchung. Das volle Programm eines 'Irish Breakfast' á la Julie war zumindest für mich nur unter Verzicht auf die leckere Käseplatte, die riesige Schüssel mit Obstsalat und die üblichen Müslis zu bewältigen. Netterweise wurden uns jedoch die umfangreichen Reste des Frühstücks als 'Notration' für unsrere jeweilige Tages-Tour eingepackt, welche wir dann weitab gieriger Restaurant-Kassen und in freier Natur verzehrten. Angesichts der Einkaufspreise in Irland ist es bei dieser Fülle und Vielfalt des angebotenen Frühstücks eigentlich ein Rätsel, wie dabei auch noch die Übernachtung im Preis enthalten sein konnte.

Joe und Julie Lynch sind sehr nette Gastgeber, die sich wirklich darum bemühen, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bei ihnen hat man immer das Gefühl, Teil ihrer Familie zu sein und nicht zahlender Gast. Auch ihre zahlreichen Tipps zu den Sehenswürdigkeiten in und um Dingle erwiesen sich für uns immer als Treffer und manches davon wurde in keinem Reiseführer erwähnt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, kalle_bln!
Berlin
Bewertet am 22. August 2009

Alles tiptop, haben uns pudelwohl gefüllt, tolle Gastgeber, die sich sehr bemühen. DANKE!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Nr. 48 von 75 in Dingle
The Dingle Quayside
The Dingle Quayside
Nr. 10 von 75 in Dingle

Sie waren bereits im Dingle's First Cottage by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dingle's First Cottage by the Sea

Unternehmen: Dingle's First Cottage by the Sea