“Modernes Essen in Pubatmosphäre”

Ashe's Bar & Restaurant
Platz Nr. 8 von 77 Restaurants in Dingle
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Küche: irisch, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Solms, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Modernes Essen in Pubatmosphäre”
Bewertet am 3. Juni 2014

Obwohl wir nicht reserviert hatten und es Samstag Abend war, bekamen wir nach kurzer Wartezeit einen schönen Tisch im Ashe`s. Die Chefin war sehr flexibel und die Bedienung freundlich und schnell.
Die Scallops als Vorspeise und die Variante als Hauptgericht mit Schweinebauch haben uns überzeugt. Der Wein ist gut gekühlt und die Auswahl ausgezeichnet. Wer keinen Fisch mag, hat auch genügend Auswahl bei Fleischgerichten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, lisa b!

Beitragender der Stufe 4
“Gemütlich und nostalgisch”
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend. Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Aufmerksame Bedienung obwohl ich ein bisschen Mitleid hatte mit ihnen. Die Küche war im ersten stock und kein Lift. Rauf und runter sibd sie gerannt. Sehr zu empfehlen das Lokal.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, 1Dolphin59!
Weiswampach, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
“Mmmmhhhh........es war super”
Bewertet am 21. Februar 2014

Niedliches kleines Restaurant mit typisch Irishem Flair. Die Seafood chowder war ein Hit, cremig, top gewürzt mit viel Fisch und Muscheln. Die Scampis in Knoblauch und Olivenöl gebraten und mit Pili Pili verfeinert zergehen fast auf der Zunge. Dazu ein Glas Savignon oder Pinot Grigio und der Tag ist gerettet. Ein Umweg lohnt allemal!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marc B!
Jona
Beitragender der Stufe 1
“sensationell”
Bewertet am 17. Oktober 2011

von aussen her ist das restaurant eher unscheinbar aber es lohnt sich zweimal hinzusehen, gemütliche atmosphäre mit kamin, das essen war fantastisch (rindsfilet, medium bestellt und medium bekommen, sehr gute qualität), der dessert super fein, es hat sich definitiv gelohnt :-) der service war sehr aufmerksam und zuvorkommend

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, danielaherrmann!
Salzburg
Beitragender der Stufe 3
“Die beste Fischsuppe weit und breit”
Bewertet am 7. Juli 2011

Insgesamt haben wir bei unserer Irlandrundreise immer gut bis sehr gut (Mac Nean Restaurant, Blacklion) gegessen. Das Ashe`s Restaurant hat eine Spitzenküche - vor allem die Fischsuppe, die gebratene Seezunge sowie die Mießmuscheln im Sahnesud sind eine Empfehlung wert. Auch war der Service sehr gut.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, saman50!