“Die beste Fischsuppe weit und breit”

Ashe's Bar & Restaurant
Platz Nr. 8 von 78 Restaurants in Dingle
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg
“Die beste Fischsuppe weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Insgesamt haben wir bei unserer Irlandrundreise immer gut bis sehr gut (Mac Nean Restaurant, Blacklion) gegessen. Das Ashe`s Restaurant hat eine Spitzenküche - vor allem die Fischsuppe, die gebratene Seezunge sowie die Mießmuscheln im Sahnesud sind eine Empfehlung wert. Auch war der Service sehr gut.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, saman50!