“Unschlagbar”

Bavaria
Beitragender der Stufe 5
“Unschlagbar”
Bewertet am 13. August 2010

Wohl eines der besten Seafood Restaurants das ich je gefunden habe (und ich kenne eine ganze Menge). Zwar typisch irische, hohe Preise, aber was man bekommt ist jeden Cent wert.
Sehr unscheinbares Gebäude am Hafen. Sehr klein, nur eine handvoll Tische, daher unbedingt reservieren.
Die Speisekarte ist täglich anders, hängt vom Fang des Tages ab, daher auf einer Tafel geschrieben. So überlegt man wenigstens nicht 2 Stunden was man nehmen soll.
Es gibt kein Bier, aber Wein, was wegen des hochklassigen Essens eh besser passt.
Wer nicht jeden Euro dreimal umdreht, muss da hin.

• Ambiente
Danke, Hed-Sipple!

bielefeld
Beitragender der Stufe 4
“köstliche und abwechlungsreiche Fischgerichte”
Bewertet am 8. August 2010

Diesmal stimmte die Empfehlung unseres Reiseführers, Out of the Blue ist ein tolles Fischrestaurant, das täglich eine neue Karte hat, je nachdem, was gerade gefangen wurde.
Wir waren an 3 Abenden da und es immer eine neue Karte. Alle Gerichte waren köstlich. Zu den Hauptgerichten gibt es mehrere fantasievolle Beilagen. Empfehlenswert ist es einen Tisch zu bestellen und die Angebote zwischen 5 und 6 Uhr wahrzunehmen, denn sonst wird es etwas teuer! Es gibt nur Wein!

• Ambiente
Danke, christinita09!