“Köstliche Fischgerichte zu happigen Preisen”

Out of the Blue Seafood
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Dingle
Preisbereich: 11 $ - 67 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Olpe, Deutschland
“Köstliche Fischgerichte zu happigen Preisen”
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben im Out of the Blue phantastische Fischgericht gegessen. Die Gerichte waren liebevoll bis ins Detail mit absolut überragender Fischqualität zubereitet.
Absolut überragend und für das Ambiente und die Fülle im Restaurant m.E. zu hoch gegriffen waren die Preise. Fast 30,-- Euro für ein Hauptgericht fanden wir happig.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Gretie-Lou!

“Catch of the day !!!”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Fischrestaurant mit dem Charme einer Fischerhütte serviert mit Abstand die besten Meeresfrüchte und Fischgerichte der Gegend. Es gibt kein Bier und auch keine Pommes aber das braucht wirklich Keiner bei diesen leckeren Speisen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, KrisFrnz!
Cottbus
“Sehr gefragt und Spitzenqualität mit freundlichem Personal!”
Bewertet am 2. Juni 2013

Liebevoll und authentisch bietet das Out of The Blue beste lokale Fisch-Spezialitäten in lebhafter Atmosphäre. Was klein von außen aussieht, erweist sich als einer der lokalen Geheimtipps.

Danke, Raissa U!
Nürnberg
“Unbequem und überteuert, Fisch akzeptabel”
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Out of the Blue wird m.E. überbewertet. Der Fisch ist gut aber eher lieblos zubereitet. Die unbequemen Stühle könnten aus einer griechischen Hafentaverne stammen. Der uns trotz Reservierung zugewiesene Platz war eine Zumutung. Durchschnittlich 28,00€ für einen Teller gegrillten oder gebratenen Fisch ist in diesem Ambiente viel zu teuer.
Wir gehen hier sicher nicht mehr zum Essen.

Danke, HannsP!
Würselen, Deutschland
“unscheinbar aber großartig”
Bewertet am 12. Mai 2013

von außen sieht das Out of the Blue eher nach einer besseren Imbissbude aus. Innen bemerkt man erst, dass man sich in einem erstklassigen Fischrestaurant befindet. Dank der Übersetzung der Fischarten auf dem Rücken der Weinkarte wussten wir auch, was wir bestellen. Die Auswahl ist klein aber dafür frisch. Das Personal super freundlich. Reservieren war selbst in der Woche erforderlich.

1 Danke, Marcel_Verena!