“Sehr schmackhafte italienische Speisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bella Vita Ristorante

Bella Vita Ristorante
Platz Nr. 14 von 54 Restaurants in Kenmare
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr schmackhafte italienische Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienungen. Da bei den 'locals' sehr beliebt, unbedingt vorher reservieren.

Aufenthalt August 2013
Danke, Florian S!